Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Guten Morgen liebe Wilma,
sehe gerade eine "Schnapszahl"
[color=orange]22 Tage rauchfrei ![/color]
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Manfred
Liebe Wilma,
was für eine Zahl...
[color=purple] 22 Tage ohne Rauch... [/color]
herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Neustart hier!
LG Banya
Hallo liebe Wilma und Mitlesenden,
manchmal weiß man ja gar nicht, ob das ein Nichtraucherforum oder ein Partyraum ist
siehste: Ohne Rauch gehts auch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten [color=red]DREI[/color] Wochen und der [color=red]ZWEI[/color]ten Schnapszahl.
Das ist wirklich [color=red]EIN[/color]malig !!!
Entschuldige Gero hatte dich heute Morgen übersehen. Wünsche dir selbstverständlich viel Glück und Kraft beim Nicht - Mehr - Rauchen.
Nun ja, meine Gratulation geht in diesem Fall an dich. Aber stellvertretend natürlich an alle, die es auch lesen und die einen verbalen Schulterklopfer gebrauchen (Entschuldigung, da ist das böse Wort drin ) können.
Mit den Smileys und so bin ich nicht so fit. Hoffe, ihr seht mir das nach.
@ Silvia: Habe auch eben mal gegoogelt was ein THREAD ist und versuche gleich , so etwas hinzubekommen
Euch allen ein weiteres Rauchfreies Wochenende.
Genießt es!!!
Den Neustartern wünsche ich viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
gero008
Ja, liebe Wilma,
auch ich wünsche Dir, dass es diesmal ganz und gar gelingt, den Teufel hinter Dir zu lassen und mit Riesenschritten der endgültigen Rauchfreiheit entgegenzugehen!
LG Banya
Hallo Ihr lieben,
danke an alle für eure Glückwünsche.
Nimera, Manfred, Schaafie,Markus,
Claudia , ja wir schaffen das!!! Schön, dass dir mein Bild gefällt.
Gero auch dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 22rauchfreien Tagen!Wow...
Hast ja Champus mitgebracht-.
Schade können wir nicht gemeinam feiern da du ja sicherlich schon in der Heia bist und schläfst. Wie ich hier entnehmen konnte gehst du ja immer sehr früh ins Bett. Wie heißt es so schön, wer schläft sündigt nicht...
Banya, danke für deine Wünsche. ich hoffe auch sehr, dass der Teufel Nico keinen Platz mehr in meinem Leben findet.
Nadini, schön von dir zu lesen.Freue mich immer sehr von dir zu lesen. Hoffe dir gehts gut.
So ihr lieben wünsche euch allen ein super Wochenende ohne Rauch!
Herzliche Grüße
Wilma
Guten Morgen ihr lieben,
guten Morgen Wilma,
du warst ja nicht da, deshalb habe ich den Champagner alleine getrunken (und nicht mehr gesündigt ;-))
Allen einen erfolgreichen Tag.
Freut euch mit mir auf das Nichtrauchen!
Liebe Grüße
Gerold
Guten Tag an alle,
guten Tag Gero,
da meine Tochter heute Geburtstag hat waren wir heute Morgen ausgiebig frühstücken in einem wunderschönem Cafe -.
Das ist unser Geburtstagsritual. Aber wisst ihr was? Es ist komischerweise niemand zum Rauchen gegangen.
Und heute Nachmittag kommt die Herausforderung . Es kommen nämlich viele Raucher...Mal schauen wie es wird.
Habe mir heute noch Nachschub aus der Apotheke geholt (Nicokaugummi).
Gero, wusste nicht , dass die Flasche schon leer war....
So, wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo Wilma,
na dann haben wir ja noch ein paar Dinge gemeinsam.
Eine meiner zwei Töchter hat auch im Januar Geburtstag.
Und heute Nachmittag war ich auf dem Geburtstag meiner Nichte.
Da gibt es fast NUR Raucher. Zum Glück ist die Nichte schwanger und alles muss vor die Tür .
Das riecht ja schon eklig, wenn die vom rauchen kommen.
Auch wenn es etwas gejuckt hat war ich froh, dass ich nicht mehr dabei sein muss.
Außerdem hat es hier ausgiebig geschneit.
Bin mal gespannt, wie es auf eurer Raucherfeier war.
Mal schauen, was die Glotze noch so hergibt.
Gute Nacht und einen weiteren rauchfreien Tag wünscht
Gerold
Hallo Gerold,
so bin wieder zurück vom Geburtstag -.
Für mich war es schlimm wenn der Satz kam," ich gehe mal eine rauchen".Habe dann innerlich eine große Unruhe verspürt.
Habe es aber durchgestanden. Bin sogar später mit raus da ich auch mal frische Luft schnuppern wollte.
So, habe den Tag mehr oder weniger gut überstanden.
Schön, dass es bei dir gut funktioniert hat.
Gute Nacht und viele liebe Grüße
Wilma
An alle Kindergeburtstagsexperten,
[color=blue]klasse durchgezogen![/color]
Auch die "Alten" haben mal ihr Feuerwerk verdient, denn Ihr seid einfach "toughe Teile"!
Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte