Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Oh, danke liebeBrigitte
Ja der Geburtstag ist gut überstanden -.
War heute Morgen laufen. Hat sehr gut gatan. Fing zwar an zu regnen aber ich dachte mir,dass ich nicht aus Zucker sei. Danach habe ich gut gekocht und lecker gegessen.
Ja und nun mein tägliches liebgewonnenes Ritual, hier zu lesen und zu schreiben.
Also heute geht es mir wieder bedeutend besser wie gestern. Hatte am Abend hier einen langen Text verfasst. Dieser war dann irgendwie verschwunden, als ich ihn speicherte. Und dann war ich zu müde alles nochmal zu schreiben.
Deshalb war mein Bericht sehr kurz.
Ich hatte nämlich gestern meine Schachtel Zig.. in der Hand und habe daran gerochen. Ja und dan habe ich sie weggelegt so als ob ich gerade etwas sehr schreckliches in meinen Händen hielt. Bin sehr über mich selbst erschrocken... Aber jetzt das Gute, habe durchgehalten!!!
Habe allerdings gestern ein Kaugummi mehr benötigt. Also es waren dann vier. ich brauche halt im Moment diese Krücke.
Gero, schläfst du noch?
So ihr Lieben
wünsche euch allen noch einen wunderschönenen restlichen rauchfreien Sonntag!
Herzlichst
Wilma
Gut gemachr, liebe Wilma, einer Versuchung widerstanden zu haben ist ein noch besseres Gefühl, als gar nicht in Versuchung geführt worden zu sein! Raucht Dein Mann eigentlich?
Liebe Grüße und einen rundherum schönen Abend, Brigitte
Danke Wilma,
toll und klasse von Dir, daß Du die Schachtel weggelegt hast - und
[color=red]DU BIST STANDHAFT GEBLIEBEN!!!!!!![/color]
Morgen hast Du bereits die Hälfte des Weges zur Blümchenwiese geschafft
Ich schicke Dir schon mal ein paar "Vor - Blümchen"
LG
Oma Polle
Ach Wilma Liebes,
das hast du gut gemacht. Hut ab. Wenn du dich so über Wasser halten kannst, ist das doch super.
LG Julia
WILMA!
Immer schön stark bleiben. ....
Ganz liebe Grüße an dich und einen erfolgreichen Wochenstart wünsche ich dir!
LG Scheila
Guten Morgen an alle,
ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Freut mich von dir liebe Scheila zu hören. Danke! Ja, ich bleib stur
Danke, liebesJulchen, Brigitte und liebe Oma Polle.
Viele liebe Grüße
Herzlichst
Wilma
Für dich, liebe Wilma
liche Gratulation zu 25 rauchfreien Tagen, es geht immer weiter...
Liebe Grüße, Lilith
Guten Morgen!
Wünsche einen wunderschönen Start in die Woche
Lets go
Hallo liebe Wilma,
habe Deinen Neustart gern etwas mitverfolgt -
und finde ihn souverän und gelungen!
Immer weiter so voran, gradeaus und ruhig schonmal in Richtung Blümchenwiese blicken!
(mein Tipp: also jetzt könntest Du Dich doch von der ollen Schachtel verabschieden, ne?)
Und natürlich: GLÜCKWUNSCH zu den grandiosen ersten [color=red]25[/color] Tagen!