Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Guten Morgen an alle,
so jetzt gehts in Richtung Keksdose...
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Danke Anka und Helly.....
Liebe Grüße
Wilma
Du wirst bald da sein...spüre schon deinen Atem....
Hallo Wilma,
Wollte mal eben schauen wie es dir geht.
Gruß Bine
Oh...ihr seid wirklich sooooooooooo süß.
Danke, Bine und Helly mir gehts gut......
Hey Sister Wilma
wollte mich mal wieder unter den Lebenden zurückmelden.
Hast du gelesen: Auf der Blümchenwiese sind immer noch ein paar verlorene Schäfchen unterwegs :-). War eine richtig flotte Party.
Planet Erde Live in Concert ist wunderschön. Du kennst die Serie wahrscheinlich als DVD oder aus dem Fernsehen. Die haben 40 Kamerateams 5 Jahre lang rausgeschickt. Das Beste davon präsentieren die in zwei Stunden auf einer Riesen-Leinwand. Begleitet vom Sinfonieorchester Prag (80 Personen + Sängerin). Moderiert wurde es von Max Mohr (kennst du vielleicht von TTT).
Und du hast am Sonntag mit den Vögeln um die Wette gepfiffen ?!? Da kann ich ja nur neidvoll hinterherschauen …
Danke für den Kaffee heute Morgen, hat gut getan (natürlich nicht der Kaffee sondern die freundliche Geste). Ist so ein kleines Highligt zum Tagesbeginn …
Auch dir einen guten Start und Verlauf der neuen Woche!!!
Liebe Grüße
Gerold
Liebe Wilma, liebes Schwesternherz, ja genau das ist es: du verstrahlst gute Laune und Zuversicht. Und damit hilfst du hier allen ungemein und daher sage ich aus vollem Herzen : Wir lieben dich hier alle! Schön, dass du hier bist, schön, dass du für uns da bist!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
deine Tina
Heute gebe ich mal einen Kaffee aus,mit was Süßem????
Hallo Ihr lieben,
wollte nur schnell mal vorbei schauen, um zu sehen ob es euch allen gut geht.
Danke, Helly trinke gerne mit dir den Kaffee, muss aber leider den Donouts stehen lassen, bin doch am fasten...
Hatte heute Morgen leider keine Zeit...Mache jetzt mal schnell eine kurze Pause.
Tinalein, oh nochmals vielen dank für deine zuckersüße Nachricht..
Gero, bringe dir gleich dein heutiges Highlith......Danke auch dir.....Herr Bassschlüssel:
Also, zu den Schmachtern, hätte ich heute folgendes zu sagen, haben mich heute mächtig geärgert....
Aber...ich lass mich nicht ärgern....
Ihr seid alle bombig und freue mich , dass wir hier diesen Weg gemeinsam gehen....
Wünsche euch einen schönen Abend!
Herzlichst
Wilma
Huhuuu
Ich komm schnell vorbei und lass liebe Grüsse da
Liebe Wilma, danke für das Goldschwesterchen. Ich finde es einfach schon, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen, so schaffen wir das! Das hört sich jetzt vielleicht blöd an: aber wenn ich lese, dass es anderen auch so geht wie mir, dann fühle ich mich nicht mehr so alleine, und schon alleine das hilft. Wir müssen da jetzt einfach durch und gemeinsam schaffen wir das!! Liebe Wilma, es tut mir leid, dass du heute so viele Schmachter hattest. Wir halten uns jetzt einfach ganz fest an den Händen und sagen: Morgen ist es besser! Ich wünsche dich eine gute Nacht und einen frohen Morgen ohne Schmacht.
Gute Nacht, liebes Schwesterherz
Deine Tina