Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 01.04.2015, 19:14
ManyLu
ManyLu
Rauchfrei seit: 3719 Tagen

Hallo Wilma!!!!!!!!!

Ist es schon zu spät für Sekt?

Herzlichen Glückwünsch zur stolzen 90!

ManyLu

Verfasst am: 01.04.2015, 19:55
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3618 Tagen

Liebe Wilma, Schwesterherz, bevor ich mich aufs Sofa lege, muss ich dir noch gratulieren!!!! Hoch lebe unsere Wilma 90 Tage!!!!!! Ich drücke dich!

Liebe Grüße, deine kranke Tina, Schnief und Husten, na da hat man wenigstens absolut keine Lust auf Zigaretten!

Verfasst am: 01.04.2015, 20:14
austriagirl
austriagirl
Rauchfrei seit:

Liebe Wilma,

auch ich möchte dir noch schnell, bevor ich den etwas arbeitsreichen Tag gemütlich ausklingen lasse,
zu 90 Tagen = 3 Monaten gratulieren!
t:
Feiere schön, das hast du dir mehr als verdient!

Liebe Grüße, Angelika

Verfasst am: 01.04.2015, 21:25
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3600 Tagen

Liebe Wilma,

Was du beschreibst, kann ich super nachfühlen, es ist nicht leicht gewesen, aber wir hatten und haben den Willen. Ich bewundere dich für deine Energie, deine Stärke, deine positive Ausstrahlung und deine Warmherzigkeit. Lass uns gemeinsam weiter gehen, wir sind stark und schaffen das
.
Alles dicke liebe, gute von mir
Brigitte

Verfasst am: 01.04.2015, 21:26
Hekola4444
Hekola4444
Rauchfrei seit: 3587 Tagen

Liebe Wilma, zu 90 Tagen rauchfrei.
Wie langsam gingen am Anfang des Ausstiegs die Tage rum. Und nun, schwupp sind 90 Tage rum oder
3 Monate oder auch ein Viertel Jahr.
Ich werde dir folge für .

Liebe Grüße
Helga

Verfasst am: 02.04.2015, 20:24
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4183 Tagen

Ach Wilma,

Bei dir bin ich auch einen Tag zu spät. Daher gratuliere ich dir um so herzlicher zu [color=green]91 Tagen [/color]. Bald wirst du drei stellig. Ist das zu Glauben??

Vg Bine

Verfasst am: 02.04.2015, 21:25
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3618 Tagen

Liebe Wilma, das, was Brigitte (Hempeltier) geschrieben hat, kann ich nur vollauf bestätigen: du bist hier toll unterwegs und alle freuen sich über deine Warmherzigkeit! Danke dafür! Bleib so, wie du bist! Wir haben dich alle lieb!

Tina und ganz viele andere hier im Forum

Verfasst am: 02.04.2015, 21:38
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3025 Tagen

Auf ein Neues !! Hatte schon einen schönen langen Text verfasst, Allses weg

Hallo ihr wunderbaren Mitstreiter,

ich freue mich immer wieder, wenn ich hier so viele nette Besuche mit den damit verbundenen Glückwünsche vorfinde. Herzlichen Dank dafür!
Bine, es ist völlig wurscht, wann du mir gratulierst ob zum 90 oder 91 Tag. Ich freue mich trotzdem riesig...Andrea, wenn ich dir irgendwie zur Seite stehen kann, so lasse es mich wissen, dass mache ich gerne. Helga, Danke für die vielen Mitbringsel...klar folgst du mir....da bin ich mir sicher!!! Brigitte, klar schaffen wir das...du hast fünf wunderbaren Kinder das Leben geschenkt, da ist das Nicht - Mehr- Rauchen doch nur noch das i Tüpfelchen...gemeinsam sind wir stark und schaffen das!!!Angelika, schön das du nach deinem anstrengendemTag noch vorbei schaust. Bemerkenswert!Tina, trotz kranksein...hier unermüdlich im Einsatz.....klasse....Melanie, bin schon eifrig bei den Vorbereitungen der Kekse...Manylu und den Sekt lasse ich mir gerade schmecken...mmmm...lecker...Yvonne, danke für die schöne Rose, jetzt habe ich schon zwei eine von Helga und eine...ich liebe Rosen..Schaafi...mein Herzblatt.

Ihr seid unverwechselbar und einzigartig und dafür danke ich euch von Herzen!

So und nun gehts an die Ostervorbereitungen. Meine Kinder und Enkelkinder kommen....da kommt wieder Leben ins Haus...Am Samstagabend gehts zum Osterfeuer an den Dom mit anschließender Messe...ist wirklich ein tolles Erlebnis. Könnt ihr ja mal googeln, gibts Bilder vom letzten Jahr.....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 02.04.2015, 21:45
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3025 Tagen

Oh...Danke liebe Tina...was ich hier von euch bekomme, dass ist wirklich traumhaft. Das berührt mich wirklich zutiefst. Es wird zwar für meine Begriffe - etwas abwertend gesagt, is ja nur virtuell...( eine meiner Freundinnen sagte dies)
Aber ich denke mir, dass sich ein Mensch gibt, wie er wirklich ist.
Auch virtuell..
So und nun nochmal DANKE!!!

Verfasst am: 03.04.2015, 04:52
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3716 Tagen

Liebe Wilma,
ist das Backblech schon gefettet??? Countdown läuft, und ich hoffe auf leckere Plätzchen... habe im Urlaub wohl noch nicht genug gegessen. Schöne Ostertage.