Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 01.02.2015, 15:59
gero008
gero008
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Nochmal ich.

Banya hat heute Tag 500 und sucht noch ein paar effektive Buffetfräsen
Das wäre doch ein Job für uns, oder?

Raum:
Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Bis später ...

Verfasst am: 01.02.2015, 18:59
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3024 Tagen

Hallo ihr Lieben,

so jetzt habe ich alle meine Pflichten für heute erfüllt und kann mich meinem täglichem Ritual hier im Forum widmen.
Es ist zwar heute Sonntag aber manchmal muss ich auch an diesen Tagen arbeiten. So wie heute...
Dann schrie mein Sohn schon nach mir, dass er noch sein Hemd gebügelt haben müsse. Da er nach seinem auskuriertem " Männerschnupfen" ja Morgen wieder zur Arbeit gehe. ( er lag seit Dienstag mit einem starkem Männerschnupfen im Bett). Wer nicht weiß was ein Männerschnupfen ist der google mal nach dieser Diagnose.

Alle Männer mögen mir verzeihen...

Nach meinem Dienst war ich erstmal laufen. Das hat so richtig gut getan. Ich fühlte mich schon immer sehr frei wenn ich mich in der Natur bewege aber seit ich nicht mehr rauche ist es für mich die große Freiheit. Hört sich vielleicht komisch an ist aber so.

Danke Moma und Brigitte,

Sabine ich überlege schon was ich euch unbedingt zeigen muss. Unter anderem nartürlich die Katakomben von Tebartz. Durch diesen Mann kennt jetzt jeder Limburg.

Tina auch dir vielen Dank! Es freut mich, dass euch allen der Bericht gefallen hat.

Schade, liebe Melanie, dass ich dir nicht helfen konnte.

Gero wir haben heute einen Monat ist das nicht toll? Danke für deine leiben Zeilen. Ja , dass ich das Kaugummi vergessen habe ist doch unglaublich. Da kann man mal sehen was gute Gesllschaft ausmacht.

Um deine Frage zu beantworten muss ich folgendes sagen, sportlich war ich schon immer. Ich laufe schon ungefähr 14 - 15 Jahre. Kein Joggen sondern ich gehe wandern oder du kannst es auch Walking nennen da ich sehr schnell gehe. Zehn Kilometer habe ich schon in 1stunde und 15 Minuten geschafft. Trotz Rauchen war ich immer beim Laufen fitt. Das Laufen hat mich immer irgendwie befreit. Von was auch immer...
So und jetzt habe ich mich im Sportverein angemeldet. Da kann man ganz viel mitmachen. Ich habe jetzt schon mehrmals beim Zumba, Aerobic und Step - Aerobic mitgemacht. Hat Spaß gemacht und ich habe das Rauchen total vergessen. Ich muss halt die Raucherlücken schließen. Und das am liebsten mit Spaß und Bewegung.
Da du jetzt Fit werden möchtest ohne Geräte ist doch gut. Habe ich auch schon oft gemacht. Gummimatte, Hanteln und los gehts. Stiimmt ist mit wenig Aufwand auch gut.

So ihr Liebenn muss jetzt mal aufhören da ich noch zu Banyas Feier gehen möchte. Sie wartet schon..

Seid alle herzlich gegrüßt von Wilma

Verfasst am: 01.02.2015, 23:42
Anka2211
Anka2211
Rauchfrei seit:

Hallo Wilma,

Toll, du erreichst deine Freiheit, die du meinst!

Freue mich mit dir!

Dieses Forum hilft mir ungemein und Menschen wie du lassen es leben und erleben

Sei herzlich gegrüßt, wir haben heute auch ein wenig arbeite dürfen müssen...

Verfasst am: 01.02.2015, 23:44
Anka2211
Anka2211
Rauchfrei seit:

Männerschnupfen!! Lach** gibt's ein cooles Video dazu

Verfasst am: 02.02.2015, 03:32
Wilma
Wilma
Themenersteller/in

Hu hu kann nicht schlafen.....

Anke , den Video meinte ich......

Verfasst am: 02.02.2015, 04:19
Wilma
Wilma
Themenersteller/in

Drei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht:

die Kraft der Träume,
der Wille
und der Wind
des Schicksals.

Verfasst am: 02.02.2015, 11:18
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3599 Tagen

Hallo Wilma,

ich hoffe, du hast doch noch ein bisschen geschlafen. Das ist einfach Mist, wenn man sich im Bett rumdrillert und nicht zur Ruhe kommt.

Diesen Spruch mit den Träumen und dem Willen find ich gut.

Also lassen wir unser Träume fliegen

und hämmern unseren festen Willen an die Wand faelle:

und dann wird das Schicksal uns sonnig zuzwinkern

Das ist mein Wunsch an uns,
LG Brigitte

Verfasst am: 02.02.2015, 12:42
banya
banya
Rauchfrei seit: 4086 Tagen

[color=orange]Liebe Wilma,
[/color]
also auch noch einmal an dieser Stelle.....

[color=red]ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem

[/color][color=orange]ersten Monat in RauchFreiheit!

[/color]Toll, dass Du diesmal soooo gut durchgehalten hast und auf dem Weg in Deine Rauchfreiheit sogar Deine Geschwister nach und nach wiedergefunden hast.....

was meintest Du denn genau zum Männerschnupfen, da kommt so viel bei Google?

Und ich wusste bis eben gar nicht, wie sportlich Du bist, das ist ja schon beeindruckend und ich frage mich, wie Du das alles sogar noch mit Rauchen seinerzeit durchgezogen und durchhalten hast...
[color=blue]aber jetzt wirst Du dann ja ohne Probleme bald unter einer Stunde Dein Walking-Programm absolvieren, wenn Du dann immer mehr Luft zur Verfügung hast...:

[/color]
Magst Du uns denn nicht auch mal im Sport-Thread davon berichten?

@Gero: da bin ich ja auch mal gespannt, was denn Dein neues Buch alles so hergibt und wann und wie Du das dann hoffentlich auch umsetzen wirst..... auch Du bist im Sport-Thread herzlich willkommen.....

Verfasst am: 02.02.2015, 14:09
Wilma
Wilma
Themenersteller/in

Halllo liebeBanya,
Hallo liebe Silvia,
Hallo liebeBrigitte,(hempeltier):

will euch kurz antworten. Obwohl ich schon die letzten Wochen seit Beginn meiner Rauchfreiheit sehr schlecht schlafe. Die letzte Nacht war der Oberhammer.faelle: Bin dann gegen fünf nochmal ins Bett und tatsächlich bis 8 45 h geschlafen. Das Dumme ist nur ich hatte dann ganz dollen Stress weil ich so spät aufgestanden bin -.
Da Baldrian erst nach längerer Einnahme wirkt und ich ja jeden Tag denke, dass sich der Körper das holt was er braucht erspare ich mir das .Anscheinend brauche ich im Moment weniger Schlaf.
Banya, werde mich auf der Sportseite mal melden.
Trotzdem Danke für die Tips!
So muss mich jetzt sputen denn heute hat mein Bruder Geburtstag und meine Schwiegertochter.Da fahre ich jetzt gleich hin( mein echter Bruder). Mein virtueller Bruder Gero ist bestimmt fleißig am Arbeiten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Nochmals" Danke"für eure Mitteilungen!

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 02.02.2015, 14:14
Wilma
Wilma
Themenersteller/in

Ach nochwas, habe heute eine junge Frau die in der einen Hand die Zigarette und in der anderen das Handy hielt so im Vorbeigehen beobachtet. Und wißt ihr was ich da dachte:

" das Thema ist durch"