Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Danke, liebe Trini
Hallo Wilma alles Gute für deinen Start und viel Sturheit wünsche ich dir. Ich schick dir blassen:zur Unterstützung liebe Grüße Karin
Ich drücke euch dei Daumen.Ihr schafft es!
[color=blue]
helga42
Rauchfrei seit: Gestern
Das habe ich gerade an Brigitte geschrieben: halloYvonne - Wilma ist ab heute dabei - klasse du kommst ja bald auch:
[b][color=red][size=2] IC H h a b e mich doch nicht verlesen Wilma du bist ab heute dabei !!!!!! S U P E R[/color]
helga42
Rauchfrei seit: Gestern
Guten Morgen Brigitte,
natürlich steht der Zug:locotoy.png
" zum Ein- und Zusteigen -
allen Teilnehmern im Forum zur Verfügung:
möchte nur gern, dass mir Yvonne und Wilma Gesellschaft leisten, weil wir wissen, wie leicht es sein kann zu straucheln und dass man gemeinsam am Ziel festhält und sich sagt - nein - da steigst du nicht aus!!!!
habe bei dir gelesen, wie gern du gerauchst hast und es auch mehrere mal angehen mußtest, bevor der wirkliche Ausstieg von Dauer war.
ich habe ja fast einen "Schwur" im Forum abgelegt, dass es mir ernst ist, -schon meiner Gesundheit zu liebe - aber ganz traue ich mir selbst nicht, weil ich gar zu gerne mit Genuß stets geraucht habe - alles " Schöne wurde mit Rauch einbalsamiert" und alles Unangenehme " hat sich mit jeder Rauchwolke " in die Ferne geflüchtigt.
Deshalb klammere ich ein bißchen an den "Beiden", weil ich damit meinen Ehrgeiz anstacheln will - ebenfalls durchzuhalten.
Wie gesagt, viele Wege führen nach Rom und Forums-Mitglied "Thomas - stupide Sucht " sagt einfach am Tag X
-N E I N - und die Sucht ist praktisch verschwunden - fabelhaft - so ein Geschenk macht mir meine Sucht bestimmt nicht !!! Also auf in den Kampf.
lg helga
[/size][/color][/b]
Liebe Wilma,
ich glaube dein Beitrag ist bei Yvonne "5 Tage ohne..." gelandet - die Botschaft hat es trotzdem zu Helga geschafft!
Trini
Hi liebe Wilma,
wünsche Dir die Kraft nicht wieder eine zu rauchen.
Immer wieder auf`s neue, Stunde für Stunde und Tag für Tag
und sonst sei ganz lieb
In aller Freundschaft
" Wir sehn uns im Sommer "
Gabi + Manfred
Hallo Wilma, ich drücke dir die Daumen und dich ganz lieb! Irgendwie Grüße
Deine Tina
Du schaffst das, ich weiß das!
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!
Alles Gute und viel Kraft!
LG Conny