Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Hallo liebes Schwesterherz,
heieiei. Soviel passiert, das gibt ein langer Brief …
Ja, ich habe den Namen „DAS THEMA IST DURCH“ ganz bewusst gewählt weil ich mich ja kenne und sonst immer wieder anfange, mit mir selbst zu diskutieren. Denn, … Nichtraucher rauchen nicht.
Ich schreibe gleich Mabelle auf Ihrem Tread „Freude statt Frust - geht das dauerhaft?“ noch etwas dazu Lies mal die ersten paar Einträge.
Sie schreibt:
„
Später die Antwort von von CaptainMu:
(ich gebe hier lieber mal die Quellen an, man hört so viel von „Doktortitel verlieren“
Wie war der Geburtstag vom „echten“ Bruder und Schwiegertochter? Hoffentlich wurde da nicht geraucht.
Sportlich mache ich im Moment (fast) noch nichts. Ich habe mich bei Fratzenbuch bei so einer Plank-Challenge angemeldet (aber ich habe bereits am 10.01. begonnen). Z.B. heute morgen im Wohnzimmer die 210 Sekunden in dieser Haltung verbracht. Hört sich nicht nach viel an. Probiert es mal :-). Meine Hosen gehen auch noch zu, der Leidensdruck ist daher noch nicht groß.
Nur für den Spaß wäre es wichtig …
DU bist ja eine richtige Sportskanone: Laufen, Zumba, Aerobic und Step – Aerobic.
Wow, bin sehr beeindruckt! Und bestimmt ein guter Weg!
die Kraft der Träume,
der Wille
und der Wind
des Schicksals.
Ohhhh, das ist ja gaaaaanz schwere Kost. Wenn mich solche Gedanken plagen, kann ich auch nicht schlafen …
Ich schenk dir mal den innovationen Grübelgedankenverwirbler
Nach der letzten üblen Nacht kommst du hoffentlich heute Abend zur Ruhe.
Das wünsche ich dir heute besonders!
Bis morgen
Liebe Grüße
Gerold
Guten morgen Liebe Wilma,
Ja ich kann auch nicht schlafen seit dem Rauchausstieg....
Glückwunsch zur Schnapszahl liebe Wilma.
Weiter so und ganz liebe Grüße
Rica
[color=orange]33 Tage rauchfrei....[/color]
Hallo liebe Wilma,
trinken wir heute ein Schnäpsle zusammen? Herzlichen Glückwunsch zu[color=blue] 33 [/color][color=blue]Tagen[/color] [color=blue][/color]in Freiheit Ich drücke Dich mal ganz dolle
Glückwunsch liebe Wilma!!! [color=green]33[/color]
Gönn dir was Gutes
LG Brigitte
Schnapszahl Wilma!!!!
Glückwunsch zu sagenhaften 33 rauchfreien Tagen!
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche.Anka, Sabine,Banya, Melanie, Silvia und Rica.
Auch für meine lieben Geschwister:Tina, Werder - Bremen, Rica und Gero
Herzlichen Glückwunsch!!!
War gestern sehr anstrengend so von einer Feier zur anderen..Mein richtiger Bruder wohnt nämlich im schönen Westerwald...da pfeift der Wind so kalt -.
Komisch, mir hat gestern nicht eine Minute was gefehlt. Bin sogar mal mit meiner Schwägerin raus zum rauchen und dachte mir so, wie gut , dass ich das nicht mehr muss...Das ist die Freiheit die ich meine...
Wir werden mit jedem Tag der vergeht stärker...
Danke Gero für deinen super langen Brief...
Geschlafen habe ich letzte Nacht etwas besser.. Aber von gut bin ich noch entfernt.
Der Grübelgedankenverwirbler hat bestimmt dazu beigetragen.
So melde mich vielleicht später nochmal.
Seid alle herzlich gegrüßt
Wilma
Liebe Wilma
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl,
33 Tage,da kannst du stolz drauf sein....
Susanne
Hey Schwesterchen,
menschenskind, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Da treibst du dich im Westerwald rum …
Gell, da isset das ganze Jahr schön ...
Und gegen den Wind kann man sich ja warm anziehen
Liebe Grüße und schönen Abend
Gerold