Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Ach Wilma, wir mögen uns einfach, auch wenn wir uns nur virtuell kennen, bislang. Ich meine: an dem was du hier schriebst kann man schon erkennen, dass du ein herzensguter und warmherzer Mensch bist.
Viel Spaß mit deinen Kindern und Enkelkindern. Wie viele hast du denn davon? Du siehst gar nicht aus wie eine Oma!
Liebe Grüße
Tina
Hallo an alle,
wünsche allen hier im Forum, ein wunderschönes, schmachtreies Osterfest!!!
Danke euch, Tina, Bommeltina, Helly, Lilith, Bärbel, Claudia.
Liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Liebe Wilma,
Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Osterfest und schöne Feiertage.....
ich schicke Dir auch noch mal ein paar wilde Osterhäschen mit, vor allem, da diese, wie ich gestern in einem Radiobeitrag erfuhr, vor dem Aussterben bedroht sind, da es kaum noch Hecken und gute Versteckmöglichkeiten für die Jungen gibt und sich die Hasenmamas nur zehn Minuten am Tag zum Säugen um ihre Jungen kümmern, um ihre Feinde nicht auf die Verstecke aufmerksam zu machen.... und Feinde hat der Wildhase mehr als genug und das mit der zahlreichen Vermehrung stimmt auch nur zum Teil...
LG Banya
Liebe Wilma,
hier nochmal ein herzliches danke für die Glückwünsche!
Wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße,
Angelika
Hallo Wilma, bevor ich ins Bett husche, wünsche ich dir, dass dir der Osterhase ganz viele Eier versteckt. Komm morgen gut in den Tag
Liebe Grüße
Tina
Liebe Wilma,
Du hast heute so schön die Osterwünsche überall hin gebracht, gerade so wie der Osterhase persönlich.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
VLG Bine
Danke Wilma für deine lieben Worte. Habe ein frohes gesegnetes Osterfest mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Helga
Ein schönes Osterfest, liebe Wilma!