Neuland
Bin pünktlich, yeah
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr (wie das klingt, hach...) [/color]
Tolle Party bei dir !!! t:
Nur das mit dem Singen lasse ich lieber :
Liebe Grüße
Conny
zum [color=red]1.[/color]
............und immmer in der Spur bleiben ob schnell oder langsamer
lg daufi
Liebe Auguste,
nun komme ich auch noch in dein Wohnzimmer gestürmt! Heute ist ein Grund zum Feiern: wir haben das 1. magische Nichtmehrrauchenjahr gewuppt. Schwer war es manchmal, doch mit dir an der Seite war es immer schön, mein Rauchfreizwilling.
Ich hoffe, du kannst weiter so gut auf dem Weg vorwärts gehen und lässt den blöden Stinker nieee mehr rein!
Also Auguste, lass uns anstoßenrn: und und und
Trini
Liebe Auguste ganz ganz liche Glückwünsche zum [color=purple]ersten geschafften rauchfrei Jahr[/color],dem hoffentlich noch ganz viele folgen. Wir hier im Forum wissen was das für eine grandiose Leistung ist. Und du hast es ,auch wenn es manchmal schwer war,super geschafft.Bleib aber weiter sehr wachsam und pass auf dich auf damit wir dieses Jubiläum nächstes Jahr wiederholen können.Liebe Auguste lass dich heute feiern und verwöhnen und sei stolz auf dich.Ich wünsche dir wunderschöne Tage und schicke dir meine erste aufgeblühte NarzisseLiebe Grüße Karin
Liebe Auguste,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. rauchfreien Jahr
Du kannst sowas von Stolz auf dich sein
Hab noch einen schönen Tag
Lg Simone
Hallo liebe Auguste,
hier ja richtig watt los.
[color=red]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 1 Jahr =365 Tagen ohne Rauch[/color]
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
" Wir sehen uns im Sommer "
In alter Freundschaft
Hallo liebe Auguste,
hier ja richtig watt los.
[color=red]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 1 Jahr =365 Tagen ohne Rauch[/color]
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
" Wir sehen uns im Sommer "
In alter Freundschaft
Hallo Auguste
Du frischgeschlüpfte Nichtraucherin (dieser Ausdruck gefällt mir)
Das dein Sohn an deinem Erfolg so teilnimmt, freut mich richtig dolle für dich.
In meiner Family tut dies lediglich mein Papa ...er ist selbst NMR.
Der morgige Tag wird wohl anstrengend werden...wir brauchen eine neue Coauch. Allerdings haben mein Mann und ich, unterschiedliche Vorstellungen, das geht schon mit der Farbe los. Am liebsten wäre mir ja, daß wir gleich im ersten Möbelhaus fündig werden. Wünschen darf man sich ja alles.
Schöne Tage wünscht dir
Gabi
....ja, das ist doch ein Elend: die Apostel sind längst verstummt und die Raucher sagen auch lieber nix....
da müssen wir uns eben gegenseitig loben! - Dafür ist es ja auch da, das Forum!
Liebe Grüße an alle
und Wolltick: Notfalls musst Du eine grooooße Decke häkeln...fürs Sofa mein ich...
Schönen guten Abend Auguste,
danke dir für deine lieben, verständnisvollen Worte.
Um brauch ich mir keine großen Sorgen mehr machen, denn die Lust zu rauchen ist sooooooo weit weg. Mein Mann stinkt ja immer noch danach, das ist so ekelhaft und abschreckend.
Wir haben heute schon mal den zur Verfügung stehenden Raum vermessen, und dann beschlossen, erstmal das Angebot zu sondieren...klingt schon lässiger, oder.
Liebe Gruß Gabi