Neuland
Liebe Auguste,
nur kurz: Danke für deine positiven Zeilen - ein Kinderbuch, wie schön. Das würde mir auch gefallen, aber ich kann leider nicht zeichnen, nur erzählen.
Es ist sooo wichtig, den Druck rauszunehmen, den Stress zu reduzieren, die Ängste nicht zu Monstern zu machen - das merke ich immer wieder sehr deutlich. Es sind bei mir offensichtlich diese Gefühle, die ich weggeraucht habe und nun dauert es ewig, bis ich andere Strategien entwickelt haben.
Aber lass uns heute die Sonne genießen und lachen, das ist die beste aller Möglichkeiten.
Trini
Liebe Auguste,
dank Dir sehr für Deinen lieben Besuch!!! Und ja, nichtrauchend die Arzttermine wahrzunehmen ist - (für mich immer noch) etwas besonderes aber viiiel besser, weil dieses blöde schlechte Gewissen mir selbst gegenüber wegfällt und die dämlichen Ausreden dem Arzt gegenüber ebenso.
Und ich muß sagen, rauchend hätte ich mich auch um die ein oder andere Untersuchung herumgedrückt...und nun bin ich froh, hingegangen zu sein!!!!
Vielleicht geht es Dir sogar grad ähnlich.
Alles Gute wünsch ich Dir für Deine beiden Arzttermine!!!! Es gehört, so hab ich den Eindruck, zum Umkrempeln dazu....und in Geduld üben wir uns ja auch alle schon...
ich finde, wir sind auf einem guten Weg.
Alles Liebe
von Andrea
[color=blue]270[/color]
Hallo Auguste ich schließe mich Yvonne und Trini an 270 Tage einfach nur schön das geschafft zu haben:liebe Grüße Karin
Hi liebe Auguste,
[color=orange]zu 270 Tagen rauchfrei[/color]
immer schön weiter, Schritt für Schritt
Und bleibe bitte gesund.
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Hallo Auguste
Auch ich möchte dir recht
lichst gratulieren zu deiner Standhaftigkeit.
Appropo Erkältung...ich auch. Doch glücklicherweise fiel sie diesmal nicht so schlimm aus. Vorallem ist der würgende Husten nicht mehr dabei
Viele liebe Grüße
Gabi
Liebe Auguste vielen Dank für deine guten Wünsche.Ja das Gröbste ist geschafft wenn ich auch im Moment etwas mehr kämpfen muss.Obwohl Kampf ist es eigentlich nicht, eher so ein anklopfen von.Diese Situation ,Mann in Kur und nun könnte ich nach Herzenslust rauchen ,nimmt eben zum Anlass öfters mal vorbei zu schauen.Diese Zeit ,in der mein Mann immer in der Kur war ,hab ich halt als meine Freiheit angesehen.Obwohl diese Art von Freiheit brauch ich eigentlich gar nicht mehr, denn ich hab sie ja gegen eine viel bessere Freiheit eingetauscht!!!!Ach ja diese Sucht ist schon ganz schön kompliziertAber nun freue ich mich erst mal auf das Wochenende ,ich muss nicht arbeiten, heute Mittag gehts auf den Martinimarkt und morgen ist verkaufsoffener Sonntag .Das werd ich ganz entspannt ohne Zigarette genießen.Nun wünsche ich dir gute Tage und wünsche dir dass du deine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommst ganz liebe Grüße Karin:
Liebste Auguste,
auch dir zu [color=purple]9 Monaten [/color]einen tobenden Applaus.
Auch wenn manches nicht so schick ist, wie wir das gerne hätten - eines haben wir doch geschafft: wir haben den alten Stinker in die Wüste geschickt und auch wenn er manchmal herzzerreißend aus selbiger heult: wir lassen ihn nicht mehr zu uns zurück!
Lass dich nicht unterkriegen! Du hast ein paar Special Effects, die machen dich zu der, die du bist, unverwechselbar du. Dein Weg prägt dich, niemand kann ihn so gehen wie du...
Einen schönen restlichen Tag und einen entpannten Sonntag,
Trini