Neujahrszug mit Verspätung
Ich habe sie jetzt weggeschmissen und vorher ein paar geraucht. Jetzt nach 3 Stunden vollkommener Abstinenz geht es mir gut. Ihr habt recht, das Spray zu nehmen ist keine Schande. Ich würde persönlich trotzdem meinen Rückfall verurteilen und es wie geplant heute an einem Urlaubstag absetzen. Verdreht bitte nicht die Augen, ich weiß ja wie oft ich das schon geschrieben habe. Also ich packe es jetzt an. Es wird sicher nicht einfach, aber war es ja noch nie. Grüße und danke nochmal.
Woher hast Du denn die Zigarette?
Es war ein Kurzschlusskauf. Genau wie gerade eben. Nur das eine Ziel. Es nochmal gut sein zu lassen und einen Schlusspunkt zu setzen.
Was mich jedes Mal wundert. Das Spray entschleunigt meinen Tag. Ich zähle nicht mehr die Stunden sondern die Tage. Ich denke das hin und her zwischen absetzen und Spray nehmen raubt mir so den Verstand. Ich bitte um Vergebung.
Gruß Rudolf
Ja wirklich guter Zeitvertreib. Ich hab mir letzten Monat Lötzeug gekauft, weil ich gern mal was bastle. Ein paar Platinen und eine große Kiste voller elektronischer Bausteine. Leider liegt das Zeug noch bei mir auf dem Schreibtisch. Ich finde einfach keine Ruhe.
Ich fand in meiner Jugend das malen mit Ölfarben auf vorgeschriebenen Flächen echt toll. Ich weiß nicht mehr wie das heißt, aber das wäre vielleicht auch was für dich Rudolf. Wenn du magst suche ich das mal im Netz und schicke dir einen Link via PN?!
Hi Rudolf,
Ja mich gibt es noch. Die 24 Stunden machte ich leider wieder nicht voll.
Naja, bin seit 11 Uhr wieder rauchfrei. Und heute heute werde ich nicht mehr rauchen!!!
Vielleicht kann ich Morgen 24 Stunden voll machen.
Schläfst du mit den Pflastern Rudolf? Oder klebst du es am Morgen?
Das sieht echt gut aus in deinem Avatar Rudolf. Ja ich glaube das meinte ich. Malen nach Zahlen. Es gibt ja ein Haufen Basteleien die man machen kann. Was machst du wenn du dieses Bild auch fertig hast?