Neues Wohnzimmer in Nichtraucher*innen-WG eingerichtet
Guten Morgen, da sind sie, die 3 Wochen.Glückwunsch!!!!
Ja, das frage ich mich auch. Ich habe heute den 21. Tag zu fassen und habe Angst, dass meine Entschlossenheit bröckelt. Nein, nein, nein ER en: wird dieses Mal nicht gewinnen. Aber es fiel mir heute total schwer und merke auch dass mein Geduldsfaden sehr viel schneller reißt als sonst, ich bin ordentlich gereizt
Es grüßt Euch eine verzweifelte aber durchhaltende Petra
PS Heute sind es DREI Wochen
Hallo Schwabbiduah,
herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen Rauchfreiheit.
Bleib weiterhin stur und standhaft und geniesse die neue Freiheit.
Lieber Gruß Gabi
Huhu, schön dass du vorbei geschaut hast.
Ja, ich bin noch dabei, irgendwie gibt es auch keine andere Option. Und es geht mir ganz gut damit. Drei Wochen sind doch schon ein Grund zum Feiern finde ich. Also :
Auf uns!!
Gruess dich Schwabiduah,
Danke fuer deine Worte. Ich schreibe dir mit den letzten 7 % Akku von meiner Bloedmaschiene....
Ich fange ganz langsam an die Systematik dieser Forum zu verstehen. Es ist neben dem Rauchenauffhoeren fuer mich verwirrend. Ich habe ja auch nix vernuenftiges gelernt, und schon gar kein PC oder smart. Beziehe mich hier auf die Aussagen "einer Lehrerin.
Bis bald wieder rauchfrei.
..... Handy warnt schon stàndig wg akku...
Liebe Schwabbiduah!
Danke für den Keks und den Kaffee.
Das hat prima geschmeckt.
Dir gratuliere ich auch.
22 Tage Rauchfreiheit!
Das muss gefeiert werden.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Schwabbiduah,
und noch einmal herzlichen Glückwunsch, dieses Mal zur zweiten Schnapszahl. Super. Ganz klar, wir rauchen nicht.
Beim Syrer esse ich richtig gern. Das arabische Essen ist ganz nach meinem Geschmack. Finde ich toll, dass du einfach essen gehst, auch allein.
Die Vögel in meinem Garten sind überwiegend Meisen und Spatzen. Aber ich habe auch einen Buntspecht und kürzlich entdeckte ich ein Pärchen Grünsprechte. Ich dachte erst, da seien Papageien irgendwo entflogen. Der Eichelhäher verirt sich selten in meinen Garten. Dafür kommt der Fasan und pickt unter dem Vogelhaus auf, was die kleineren haben runterfallen lassen. Neulich saß er auf dem Dach meines Gartenhauses. Ansonsten gibt es noch Elstern und Krähen. Die holen sich gern den Apfel, den ich immer mal wieder auslege. Und auf der Bank sitze ich und schaue wie die Sonne untergeht.
Dir einen schönen Abend. Wir bleiben rauchfrei.
Liebe Grüße
Lesirma
Liebe Schwabbiduah,
Du hast vollkommen Recht. Kippen bringen einen null Komma nix weiter. Und heute habe ich auch schon Tag 22 zu feiern.
Und auch morgen rauchen wir nicht!
Gute Nacht wünscht Petra
Hi Schwabbiduah
Ich verzeih dir alles
Es ist auch verwirrend hier....
Was mich am meisten freut an der Nichtraucherei ist
dass ich nicht mehr stinke, meine Hände, mein Schal z. B.
Ausserdem merke ich tatsächlich mehr Kondition, meine Hunderunde führt einen Berg (einen schleswig-holsteinischen :wink rauf, nach dessen "Erklimmung" ich sonst geschnaubt hab wie ne Dampflok.
Das ist weg.
Ist schon verrückt!
Und zeigt, es ist nie zu spät aufzuhören mit dem Mist.
Hab einen schönen Tag und lass dir noch viele Belohnungen einfallen.
Der Syrer klingt gut.....
Grüße von Britta