Neues Thema

Verfasst am: 23.09.2016, 14:54
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Ach, liebe Sharmila,
da kommt aber auch alles bei dir zusammen: Rauchentwöhnung, Kinderwunsch, Urlaub und Streit.
Manchmal kann man sich ja im Urlaub auch mal ganz schön auf den Geist gehen, denn so nah hockt man ja im Alltag auch nicht von morgens bis abends zusammen. Jeder hat ja auch so seine ganz eigenen Vorstellungen und Erwartungen, was den lang ersehnten Urlaub betrifft. Und wenn die dann so nicht eintreten, dann ist eben schlechte Stimmung angesagt ( Ähnlich verhält es sich an Weihnachten. :wink .
Versucht doch beide, euch an euren letzten Urlaubstagen noch einmal ein wenig zusammenzuraufen, beim anderen vielleicht auch mal alle fünfe gerade sein zu lassen und/oder geht euch vielleicht auch mal stundenweise aus dem Weg, indem ihr unterschiedliche Dinge unternehmt.
Lass dir aber von dem Streit nicht deinen Rauchstopp zerstören, denn die Zigarette bringt dich nicht weiter und wird dir nachträglich noch ein ganz schlechtes Gewissen machen. Das brauchst du gar nicht.
Fühl dich von mir gedrückt und ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch schnell wieder vertragt.
Manchmal ist so ein Streit ja auch ein reinigendes Gewitter und gehört vielleicht zum Nikotinentzug dazu.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 23.09.2016, 16:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sharmila,

danke dir für deinen netten Besuch.
Ausflug und Ablenkung tuen immer gut! Genieße deine restlichen Urlaubstage.
Ich hoffe, dass die Gewitterwolken weggezogen sind. Aber - Gewitter reinigt die Luft. Manchmal auch das Gemüt.

Bitte - konzentriere dich auf eine Sache - sonst kann es leicht zu viel werden.
Es kommt wie es kommt! Und so wird es richtig sein!

Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaubstag!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 24.09.2016, 09:28
Bo2311
Bo2311
Dabei seit: 18. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2914 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Guten Morgen liebe Sharmila,

ich habe mich ein wenig durch deine Threads gelesen und finde es bewundernswert,
dass du immer wieder von vorne anfängst! Das tue ich dir heute gleich, denn gestern hat es
mich erwischt meine Uhr fängt heute aufs neue an, die
rauchfreien Tage zu zählen in der Hoffnung, dass sie nicht mehr damit aufhören muss

Auf jeden Fall am bleiben!!!! Wir schaffen das!!!

Nichts ist UNMÖÖÖGLICH.....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Mit ganz lieben Grüßen von mir

Bo

Verfasst am: 24.09.2016, 09:42
Bo2311
Bo2311
Dabei seit: 18. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2914 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

...ich habe mich im Wochentag geirrt..... ????

Liebe Sharmila, ich wünsche einen schönen Samstag!

Verfasst am: 24.09.2016, 10:29
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Sharmila,

freut mich, dass sich die Gemüter beruhigt haben. Der Suchtteufel wartet auf genau solche Momente.
Und du hast diese gut bewältigt - nicht nachgegeben. Sehr gut!
Nimm deine Krücke (Bonbons) solange du sie brauchst. Alles besser - als rauchen.

Heute hast du 10 Tage gemeistert. Prima!
Herzlichen Glückwunsch,

:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 24.09.2016, 10:39
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Sharmila,

Gratulation zu 10 Tagen rauchfrei. Wie mich das für dich freut. Das sollte dich heute doch mit viel Stolz durch den Tag tragen, nicht wahr?



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 24.09.2016, 10:51
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Sharmila,

auch von mir Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Qualm.
Der findet echt immer einen Grund warum du wieder anfangen sollst, da hilft nur stur bleiben und



LG Pepelina

Verfasst am: 24.09.2016, 12:51
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Also ich finde es wird schon leichter mit der Zeit. Ich hab zwar immer noch mehrmals am Tag Schmachter, aber die sind nimmer so hartnäckig wie am Anfang

Mir gehts super und dir? Hat sich denn mit deinem Freund wieder alles beruhigt?

LG Pepelina

Verfasst am: 24.09.2016, 16:28
Musikjoe
Musikjoe
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2972 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Liebe Sharmila,

nur keine Panik bekommen - bist Du noch im Urlaub?

Erstmal tief durchatmen..... entspannen ....

Vielleicht solltest Du mit dem Aufhören warten, bis Du wieder gefestigter bist und auch zu Hause?

Oder es reicht schon, wenn der Schmacht kommt, dass Du die Zigarette in den Mund steckst, sie aber nicht anmachst oder, wie ich das von Zeit zu Zeit mache, einfach daran riechst.

Mach Dich nicht verrückt, ist kein Weltuntergang, auch wenn der zugeschlagen hat.

Alles Liebe und Gute

Verfasst am: 24.09.2016, 17:02
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sharmila,

1. Zigarette aus...2. und alle weiteren gar nicht erst an.

Denk an Andy: EINEN SCHEIß BRAUCHEN WIR!!!

Atme, laufe, schreie, boxe in ein Kissen, Kaugummi, Pfefferminz...4 A's plus das 5. A von Michaela, Aushalten!

Heute ist Wochenende! Mach mal alle anderen Baustellen zu! Heute haben alle Bauarbeiter frei!
Nur du nicht, bleib du am Ball bei deiner Hauptbaustelle und schmeiß ihn hieren: raus oder faelle: oder blassen:

Du bist nicht allein

Marion