neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hallo biddy
hab den tag schon fast geschafft ohne eine zigarette aber ein tag ist ja noch nichts ist erst der anfang danke dir für den tipp mit dem wasser wie lange bist du schon rauchfrei
lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Seraphin ,ich bin am 21. 1 Jahr rauchfrei ))
Abe rich weiß noch ziemlich genau wie mein 1.Tag war (
Lies mal in meinem Thema nach wie ich angefangen habe ;-(((
Aber wichtig ist jetzt nur das du weitermachst Stunde für Stunde ...
Und geh früh schlafen ,wer schläft raucht nicht !!!!

Ich hab noch ne Einladung ,schau morgen wiedeer nach dir!
Schick dir mal ne Portion Kraft und Mut !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
hast du was schlechtes gegessen? geh auf jeden fall zum notdienst und lass danach schauen.Tut mir leid schreib mir bitte heute abend wie es dir geht.Wünsch dir gute besserung glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5536 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Seraphin,

na wie geht es dir heute??
Was macht der blöde so??
Hoffe mal erlässt dich in Ruhe!!
Und wenn nicht dann vermöbelst du ihn einfach mit unserer Forums-Pfanne [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] bis er dich in Ruhe lässt okay!?

Ich schau nachher nochmal nach dir!

Lg dat noch immer stark hustende Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo
ist jemand da der läßt mich heute morgen einfach nicht in ruhe dachte es wird etwas leichter aber ich finde es wird schwerer an alle lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4423 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Seraphin,

zu aller erst einmal:Herzlich Willkommen in unserer Family!!
Na nach dieser Vorgeschichte ist Nichtmehrrauchen,eine wirklich sehr kluge Entscheidung!!Für dich und deine Tochter:Gute Besserung!!
Eventuell kann dir der Gedanke helfen,dass du diesen *kleinen*Schlaganfall als Warnschuss betrachtest!?
Meine Ma ist Diabetikerin und hat sich nie daran gehalten(Süsses,Kuchen u.s.w.)hat 2003 2Schlaganfälle gehabt!!Ich pflege sie mit Pflegestufe 2!!
Ich will dir keine Angst machen,nein um himmels Willen nicht,aber du solltest dir wirklich Gedanken machen,ob so'ne bescheuerte Zigi das Wert ist!!!
Ich selber habe auch über 30Jahre geraucht,bin 44Jahre und seid knapp 18Monaten rauchfrei!!
Hätte ich niemals nicht gedacht das ich das mal schaffen würde!Aber wie du liest es geht!!Nicht ganz leicht am Anfang aber machbar!!
Den ersten Tag hast du ja schon fast geschafft und so geht es jeden Tag weiter!!Dieses Forum hier ist übrigens gerade am Anfang eine sehr gute Ablenkungsmöglichkeit,viel lesen und schreiben!!Hast du schon das Startpaket bestellt??Findest du oben in der Leiste unter Materialien!!Darin befinden sich viele hilfreiche Dinge!!

Ich schick dir mal ganz viel Kraft,Sturheit,Willen und Durchhaltevermögen!!
Du schaffst das!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Seraphine,

atme mal gaaaaanz tief durch, trink einen Schluck eiskaltes Wasser oder geh mal kurz um den Block - Dinge, die helfen könnten.

Und wenn gar nichts geht: Zähne zusammenbeissen und durch das Jammertal! Es dauert nicht ewig! Irgendwann geht es wieder weiter und glaub mir, Du wirst sowas von stolz sein, wenn Du die Schwäche überwunden hast! Das macht Dich stärker!
Und denk dran: was ändert sich,wenn Du ....... g a r ni c h t s!

Also, mein Mädchen, ich schick Dir mal gaaaaanz viel Kraft rüber und drück Dich mal gaaanz feste!

Halte durch, meine Liebe!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Hermine
danke hab mal in der apotheke angerufen werde heut abend kräuterzigis für den notfall holen.Will auf keinen fall das gewinnt Ich danke dir für deine liebe antwort glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hallo bibby
ja der erste tag ist geschaft wünsche dir noch einen schönen abend
lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
keine angst hab nicht vor zu rauchen hol mir heute abend in der apotheke kräuterzigis für den notfall hoffe dir geht es gut lg seraphin