neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5629 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Seraphin,

ach ja da war ja was! Sorry hatte ganz vergessen das du ja immer bei deiner Tochter im KH bist! Ich hoffe Sie hat nichts schlimmes und wird recht bald wieder gesund!!

Ok dann schick ihn mal rüber dann mach ich den platt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s015.gif[/img]

Also ich schicke Dir ganz viel Kraft zu!!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2887 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

SAbrinsche
sie muß noch mindestens zwei bis vier monate dort bleiben aber ich schick ihn sofort zu dir.Heiz ihm ordentlich ein . Und danke kraft kann ich wirklich gut gebrauchen glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Guten Morgen,
und wie gehts heute, hat Sabrinsche helfen können und der Nico ist ein bisschen weiter weg? Das wird schon irgendwann, und versuch mal genügend zu trinken, das besänftigt auch den Hunger und hilft auch so ungemein. Halt durch, eine gute Woche LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Tja, Seraphin, das ist eine schwere Frage!
Ich erinnere mich, dass ich mal eine ähnliche Frage hier im Forum gestellt habe. Da hatte mir Bruni sinngemäß etwa so geantwortet: entspanne dich, denn es wird nicht so, wie du glaubst!
Sie wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass es nie ganz vorbei ist und das kann ich bestätigen. Es wird immer Tage oder Momente geben, wo du ganz gern dieses Gift inhalieren würdest. Wir sind und wir bleiben süchtig, leider.
Aber es kommt die Zeit, an denen du tageweise oder vielleicht sogar wochenweise (hatte ich aber noch nicht) nicht daran denkst. Wann das ist, kann man nicht vorhersagen.
Bei mir hat es eigentlich erst so richtig ab Tag 100 angefangen. Bei vielen hier wohl erheblich eher.
Einzig unsere arme Nilgün plagt sich noch immer sehr, obwohl sie bereits Tag 100 hinter sich hat.
Mache weiter und sei jeden Tag froh und stolz auf dich!
Stark machende Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Seraphin,

wollte Dir nur mal schnell viel Kraft und Willen gegen den rüberschicken!
Kann verstehen, dass Du den OP - Termin herbeisehnst! Schau mal, im Krankenhaus kannst Du dann ganz entspannt sein und brauchst nicht mehr auf der Suche nach einem Plätzchen für eine Ziggi sein.....
Das ist doch eine ganz, ganz tolle Sache! LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Seraphinchen.
Ich wunder mich.Wo bist du heute?
Ich wünsche dir auf jeden fall ein wunderschönes We.Natürlich ganz frei von Attacken.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Seraphin,

erstmal super, dass du weiterhin stark bleibst! Hut ab! Das zeugt von einer enormen Willenskraft. Vielleicht solltest du ansonsten mal versuchen, Alternativmethoden zu erkunden. Suche einen Heilpraktiker auf, buche ein Seminar zur Raucherentwöhnung (habe ich auch gemacht) oder besuche einen Kurs für Entspannungstechniken.
Kaufe oder leihe dir auch Bücher über unsere Sucht, das hat mir jedenfalls auch sehr geholfen!
Wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft und sende herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2887 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend JUtta
Tja wird mir wohl nichts übrig bleiben obwohl heute wieder gedacht hat das ich ihn eingeladen hab was natürlich nicht so war.Ja mein jüngster sohn wollte vor ca 2 wochen mal aufhören aber er hat es nur bis abends geschafft er meinte er war furchtbar agressiv so das er wieder geraucht hat. (Aber als ich ihm gesagt hab wo ich im krankenhaus war das ich aufhören muß, meinte er das ist doch leicht. Mama ich könnte jederzeit aufhören na das ergebnis kennen wir ja ) Ist doch leichter gesagt als getan und mein ältester kann es nicht verstehen hat noch nie geraucht(bin sehr froh drüber) er meint du mußt doch nur keine rauchen was ist so schwer .Na ja und meine tochter raucht sie ist ja psychisch schwer krank.Wünsch dir noch ein schönes wochenende lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2887 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Petlupa
Will ja mit meinem bruder nach uchtelfangen zum heilpraktiker da bekommt man 1 spritze ins ohr und man soll keine gelüste mehr auf zigaretten haben haben aber erst in drei monaten einen termin der ist total voll da fahren sogar reisebusse hin. Er soll schon vielen raucher geholfen haben.Dauert halt noch so lange hoffe nur das ich weiterhin so stark bleiben kann,obwohl der mir kaum zeit zum durchatmen gibt und ehrlich gesagt bin ich schon heilfroh so lange 25 tage durchgehalten zu haben,wir werden sehen.Wünsch dir auch ein schönes wochenende lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2887 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo sabrinsche
ja der hat mich doch erwischt du hast ihn doch nicht richtig fertig machen können natürlich verlier ich rauchfrei nicht aus den augen
wünsch dir noch ein schönen abend lg seraphin