neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

HalloJutta
ist aber garnicht gut was ich da lesen muss du hast vollkommen recht deine gesundheit ist das allerwichtigste was du hast tu mir bitte ein gefallen geh zum arzt verstehe das du müde bist leg dich früh hin drück dir die daumen das du schlafen kannst drücke dich megafest und wünsch dir eine erholsame nacht gglg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

melde mich übermorgen und berichtr wie es weitergegangen ist da ich morgen den ganzen tag bei meiner tochter im krankenhaus bin wünsche allen noch einen schönen abend gruß seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
Vieleicht hast du glück und es ist nur eine magenverstimmung hattest du schon öfter eine entzündung?drück dir die daumen das es keine entzündung ist wünsch dir einen bauchweh freien arbeitstag . gute besserung und trotz allem einen schönen sonntag gglg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo klaus
ja du hast recht erzwingen kann man nichts ich glaube das ich vielzuviel stress habe bzw hatte das mit meiner tochter kostet mich sehr viel kraft und auch die bevorstehende op mit meinem arm und wollte dann auch noch unbedingt das es mit dem nicht mehr rauchen klappt hatte aber keine kraft mehr übrig werde es aber auf keinen fall aufgeben und es wieder in angriff nehmen lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5541 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Seraphin,

na was muss ich da lesen, der blöde hat dich doch erwischt! So ein Schlingel! Hab ich es doch nicht geschafft ihn für Dich kaputt zu machen!! Schade!! Aber du zeigst es ihm wieder, okay?!

Bist du denn jetzt schon wieder rauchfrei??

Schönen Abend Dir noch und ich schicke dir mal ein wenig Kraft rüber!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hallo an alle
und wieder ein tag geschafft ,heute ging es eigentlich ganz gut der hat mich bis auf zwei drei mal in ruhe gelassen lg an alle seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

HAllo jutta
schön das es deinem rücken besser geht wenns mich zu arg ärgert hab ich zur not ja noch die kräuterzigi wünsch dir einen schönen tag und paß mit deinem rücken auf lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
ne ne die jutta muß doch nicht ins krankenhaus keine sorge der doctor sagt am dienstag is nur ne magenverstimmung.Leider lässt mich der nicht in ruhe ist zum haareraufen:An tagen wie heute denk ich o das schaffst du nie .Gebe aber die hoffnung nicht auf das es in ein paar tagen vieleicht besser wird wünsch dir noch einen schönen schmerzfreien abend glg und gute besserung seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5541 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Seraphin,

na das ist ja was mit deinem .... du hattest ihn doch gestern zu mir geschickt und ich hatte ihm doch ordentlich eingeheizt!! Und dann traut er sich doch noch wieder zu dir???? Fechdachs dieser !!! Schmeiß ihn jetzt endgültig raus! Zeig ihm den Ausgang!! :badgrin:

Du sag mal wie lenkst du dich denn über den Tag so ab?? Machst du was an Sport?? Das ist nen super Ausgleich z.B.!! Bzw. belohnst du dich mit Kleinigkeiten?? Mal nen neues T-shirt oder was leckeres zu Essen oder zu Trinken oder oder oder...... Mir hat das immer super geholfen und motiviert!! Was sagt der Elch??

Wünsche dir einen entspannten Abend!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif[/img] Und halt die Ohren steif, okay??
Du schaffst das, ICH glau an DICH!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hey sabrinsche
Du hast ihm nicht ordentlich eingeheizt der kommt zu mir zu besuch und will nicht mehr gehen hab die gelbe karte gezeigt hoffe er kapiert es jetzt und wenn nicht schick ich ihn bei dir vorbei dann kannst du aber so richtig fertig machen das er sich die nächsten tage nicht mehr bei mir blicken läßt kann zur zeit leider nichts groß machen da ich jeden tag 5-7 stunden bei meiner tochter im krankenhaus bin aber leider hab ich mich schon zuviel mit essen belohnt 1kg zugenommen wünscg dir einen schönen abend glg seraphin