neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Seraphin,

ich kann dir versprechen, dass die Tage kommen werden, an denen das gelbe Monster dir NICHT begegnen wird! 100%- ig!!!!
Ich habe darauf auch sehr, sehr lange warten müssen, doch irgendwann ist es soweit!!!!
Und darauf, liebe Seraphin, lohnt es sich allemal zu warten!
Halte durch!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Seraphin.
Was für ein grandioser Tag heute.
So viele schöne sachen an so einem verregneten Tag.
Du hast deine untersuchung geschafft,bist schon 14 Tage Rauchfrei,deine Tochter darf mal nach hause.Jutta hat einen guten Befund.Ich bin auch heute happy,weil 70 Tage geschafft sind.
Ich würde mal sagen,eigentlich müsste man sich heute einen trinken.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0113.gif[/img].
Prost.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
was für ein tag heute du hast ein guten befund super freut mich und danke dein schutzengel hat bei mir tolle arbeit geleißtet ganz toll glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Anja
sind wir nicht super spitzenmäßig? gratulier dir zu 70 rauchfreie tage hast du toll hinbekommen ja wir feiern ausnahmsweiße heute ohne alkohol ist ja unter der woche wünsch dir noch einen wunderschönen abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5538 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Seraphin,

ich wollt Dir mal eben ein paar ganz liebe Starkmachgrüße da lassen!!

Glg dat Sabrinsche

Ps.: Und wenn was ist dann meldest dich ja, ne!! Gemeinsam sind wir stärker als der Gelbarsch!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Morgen justquicky
gratulier dir ersr mal zu drei wochen rauchfrei super und sonst keine beschwerden ist echt super muß später mal dein thröt lesen wünsch dir ein schönes wochenende ps hoffe läßt mich das wochenende etwas in ruhe lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Morgen Jutta
ja hab durchgehalten auch wenn ich alle kraft dafür gebraucht habe .Tja die ärztin bei meiner tochter im krankenhaus meinte das es so kurz vor meiner op schlecht wäre irgendein ein hilfsmittel zu nehmen wegen der vollnarkose weil der körper über drei wochen kein nikotin gehabt hat und wenn ich ihm wieder was zuführe weiß der narkosearzt garnicht wie er dosieren soll(muß ja auch 1-2 tage wegen der narkose im krankenhaus bleiben und nicht wie gedacht ambulant wie es aussieht muß ich da wirklich ohne irgendwas durch aber was bleibt mir übrig nichts bzw hat die ärztin gemeint entweder sie rauchen oder sie lassen es (wegen der vollnarkose das wder arzt weiß wie er dosieren soll) war wieder mal sehr sehr hilfreich ok sie wußte auch nicht das ich einen schlaganfall hatte man geht ja nicht bei jedem damit hausieren da man mir ja auch nichts ansieht kommt auch niemand drauf das ich so was hatte die dachte das ich halt so aufhören will mit rauchen das war es im großen und ganzen meld mich heut abend nochmal schönes wochenende wünsch ich dir lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend jutta
sollte heute in die röhre wegen meinem arm aber als ich drin war mußte die untersuchung abgebrochen werden bekamm herzrasen und übelkeit muß am montag zum neurologen der wird nicht begeistert sein weil ich brauch die untersuchung wegen der op ja als ich erfahren hab das jennifer(so heißt meine tochter noch so lang im krankenhaus) bleiben muß war natürlich gleich da auch heute wo ich das mit der röhre nicht hinbekommen hab war er auch da aber bis jetzt ich ihn aus ist zwar verdammt schwer naja wenigstens kann jennifer morgen ein paar stunden heimkommen wünsch dir ein schönes wochenende lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend anja
ja an manchen tagen ist es ganz leicht und man denkt überhaupt nicht an und an anderen meint man mann dreht durch weil jede sekunde da ist ja ich glaub bzw hoffe das es besser wird. Da drück ich uns allen mal die daumen,wünsch dir einen schönen abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jutta
vieleicht ist ein bißchen stress ganz gut lenkt mich wenn ich glück hab vom ab aber dein schutzengel kann auch nicht schaden hoffentlich genießt weigstens du deinen arbeitsfreien tag wünsch dir einen schönen abend lg seraphin