neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend sabrinsche
ja wahnsinn zwei wochen morgen geschafft soweit geht es der läßt mich wenigstens in ruhe zur zeit.Muß aber sagen jutta und ihr alle habt mich auch sehr gut unterstüzt hätte vor ein paar wochen niemals für möglich gehalten das ich mal zwei wochen ohne zigaretten auskomme aber wie man sieht es geht wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Seraphin,

GRATULATION zu Deinen RAUCHfreien Tagen und viele werden denen noch folgen, GANZ BESTIMMT!

Wie Du feststellen konntest versetzt nicht nur der Glaube Berge, sondern auch der WILLE, so wie Du Deinem NICO inzwischen Hausververbot erteilt hast so hast Du auch -vielleicht unbewußt- die Angst vor der Röhre besiegt! Sei STOLZ auf Dich und gehe nun weiter erhobenen Hauptes gegen alles an von dem Du meinst es nicht schaffen zu können, DU KANNST ES, Du mußt es halt nur WOLLEN! Das ist der Trick!

Alles GUTE weiterhin wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo petlupa
es ist zur zeit zum ko.....n hat es wieder mal auf mich abgesehen beneide diejenigen die es leichter haben mit dem entzug aber hoffe das es morgen besser ist wünsch dir ein schönen sonntag lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend klaus
danke bin mir auch sicher das noch viele rauchfreie tage folgen werden ja du hast recht man braucht einen willen und muß es wollen aber auch eure tollr unterstützung tragt viel dazu bei bedanke mich bei allen wünsch dir noch einen verbleibenden schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Halli, Hallo, Hallöle,

Guten Morgen Seraphin,

hoffe wirklich das der NICO-Stinker dich endlich mal in Ruhe läßt und Du endlich mal zu Deiner wohlverdienten
Erholungspause kommst.
Aber so wie ich Dich einschätze beisst Du Dich da durch und hälst durch - Du schaffst das :!: :!: :!:
:idea: Hab da sonst noch ne Idee :idea:
Wenn alle Stricke reissen - machen wir hier von der RF-Family nen Spontan-Familienausflug zur Seraphin und unterstützen Dich mit äußerst wirksamen und hilfreichen Ratschlägen [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif[/img] <= "NICO"

Also halt durch und meld Dich wenn´s eng wird - wir bauen Dich auf!
Eine "Extra-Portion" Kraft und Durchhaltewillen sendet Dir auf jedenfall mit
GLG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5538 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Seraphin,

ich hoffe das deine OP gut verlaufen ist!!
Ich bring dir mal was leckeres an Krankenbettchen damit du fix wieder fit bist! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif[/img]

Und ich muss Dir noch sagen das du eine ganz starke Frau bist!! Toll wie du den immer wieder in seinen stinkenden Ar.... trittst!! Super machst du das!!

Gute Besserung und bis bald!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Seraphin,

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/143.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif[/img] Tagen-RF.
Hoffe es geht Dir wieder besser und Du findest endlich die wohlverdiente Ruhe vor NICO?
Feier noch schön.

LG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Seraphin.
Wie gehts dir heute?
Ich wünsche dir so sehr mal einen entspannten Tag ohne .
Da es mir momentan so gut geht,schicke ich dir mal ganz viel Kraft rüber.
Komm mal her,lass dich mal [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Justy
Danke für die unterstützung ja so langsam könnte mir mal wenigstens 1 tag verschnaufpause gönnen bin gerade jetzt eh etwas mit den nerven runter am mittwoch hab ich ja die hand-arm op da werden die nerven vom ellenbogen verlegt dauert ungefähr 2-3 stunden (hab natürlich etwas bammel davor) blutwerte waren heute auch nicht ganz in ordnung mit den nierenwerte stimmt was nicht und der blöde lasst mich nicht in ruhe und dabei soll man noch irgenwie die kraft zum durchhalten hernehmen schwer. lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
hoffe du hast die untersuchung gut überstanden und es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen wünsch dir einen schönen tag werde heute mittag mal wieder ins krankenhaus fahren schau dann heute abend nach dir glg seraphin