neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Petlupa
ja ist nicht einfach aber wem erzähl ich das bin froh wenn der tag heute vorbei ist heute war bei mir zu besuch aber der tag ist ja fast vorbei lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
ja soviele tage und noch keine besserung in sicht der blöde lässt mir keinen tag zum wieder kraft schöpfen ist echt schlimm,bin nervlich eh etwas runter (hab etwas bammel vor der op die ist auch nicht grad eine kleinigkeit,meine blutwerte waren auch nicht in ordnung mit den nieren stimmt was nicht wird nach der op noch genauer untersucht) und meine tochter muß am mittwoch in eine andere psychatrie etwas weiter weg von unserem wohnort verlegt werden und mit dem ganzen sch.....ß was ich am hals hab soll ich noch kraft haben fürs nmr fällt nicht leicht aber ich versuche ja ich schreib versuche weil versprechen kann man nichts auch wenn man es noch so feste will das ich durchhalte lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo justquicky
danke ja möchte auch durchhalten hab ja schon mit heute den 24 tag möchte nicht nochmal alles durchmachen, Wie geht es dir läßt dich in ruhe? und wie klappt es bei dir mit dem schlafen? lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend jutta
und wie war dein tag heute? morgen früh ist kernspint angesagt wegen meiner hand-arm wird geschaut wie die nerven liegen naja geht alles vorbei bin froh wenn der tag rum ist.Habe heute erfahren das meine tochter noch mindestens 5-7monate in der klinik bleiben muss nicht schön und der meinte auch er mußte mich besuchen.Aber hab nur ausgelacht obwohl es sehr schwer war wünsch dir einen schönen abend ps hast du deinen befund schon von der darmspiegelung? glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
ja werde mich auch in der apotheke erkundigen und bei meiner tochter im krankenhaus:Jane meine ärztin hat nie geraucht die duslige kuh meinte da muß man sich halt zusammenreißen(wenn das so einfach wäre gäbe es keine raucher mehr auf dieser welt) So muß mich schon wieder auf den weg machen bis heute abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Seraphin,

mir geht es gut und Nico läßt mich heute bis jetzt in Ruhe!
ToiToiToi das es anhält. Aber er hat heut kein Durchkommen, da ich ja mein 3-wöchiges RF-Leben feier!
Schlafstörungen hab ich zum Glück auch nur in der ersten Woche gehabt. Dafür plagen mich zur Zeit andere Sorgen (siehe mein Thrööööt).
Wie sieht´s bei Dir aus - heut Besserung in Sicht und keine so agressiven Attacken von Nico? Es wäre Dir zu wünschen.
Bis auf weiteres wünsche ich Dir Kraft und Durchhaltewillen und ein ruhiges RF-Wochenende.

LG Justquicky (<= Heute 3-wöchiges )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Oh man du arme.
Wenn ich bloß wüsste wie ich dir effektiv helfen könnte.
Ich machte mich auf der Stelle auf die Socken und käme zu dir rüber.
Ich drücke dir gggaaannnzzz feste die Daumen das du weiterhin stark bleibst.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4425 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Seraphin,

Glückwunsch zu deinen jetzt schon erreichten 30Tagen ohne diese glimmenden Giftstäbchen!!
Wie geht es dir denn heute??Hat er dich wenigstens heute etwas mehr in Ruhe gelassen??
Es wird besser!!!!!Ganz ehrlich!!Geht halt nur nicht von heute auf morgen,also noch ein wenig Geduld haben!!
Schick dir mal etwas Durchhaltekraft und Stärke!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Tschuldigung.
Hatte dir doch heute schon geschrieben und total vergessen dir zu Gratulieren.
Toll,schon 30 Tage geschafft.
Halte durch.Es wird bestimmt bald besser.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Mogen jutta
langsamgeht mir das nicht mehr schlafen bzw kaum schlafen mächtig auf die nerven bin total unausstelich und die gelüste nach einer zigarette werden immer schlimmer dachte eigentlich wird besser fühl mich richtig depremiert das es so schlmmm wird hätt ich nicht gedach lg seraphin