Neu hier und froh den weg hier her gefunden zu haben
Hallo ihr lieben,
Ist mein erstes mal das ich in ein Forum schreibe. Aber ich lese schon länger hier mit und finde es sehr cool und es wird einem wieder einmal mehr bewusst das Nikotin eben auch eine starke Droge ist, auch wenn nicht mit so berauschender wirkung aber halt trotzdem süchtig machend..
Ich habe meine letzte Zigarette am Donnerstag 28.10.2021 und 17.25 geraucht
Hallo Lynn,
schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Deine Äußerungen entnehme ich oder interpretiere ich, dass Du nicht nur mit einer Abhängigkeit zu kämpfen hattest. Ein doppelter Entzug? Der Entzug von berauschenden Raucherwaren ist noch etwas anders. Lies mal Quit the shit, hilft auch.
Liebe Grüße von
Jemand
Irgendwie veröffentlicht es hier nur die hälfte von dem wad ich schreibe jetzt sogar nur einen satz...kann mir jemand sagen warum
Hallo Jemand,
Ne kein doppelter Entzug, mit den anderen Rauchbaren Drogen hab ich schin vor 6 Jahren aufgehört... und dieser Entzug hat mir gar nichts ausgemacht
Da wieder nur die hälfte
Da hatte ich nixht mal nen entzug würd ich sagen.. aber jetzt beim rauchen ist es schon schlimmer.. ich würde gerne eine rauchen..nur noch eine
Tu ich aber nicht
Hallo
probier vlt. mal einen andren Browser aus
Super danke rudolf
Also dann nochmal richtig..
Ich bin 33 jahre jung und habe mit 14jahren das rauchen angefangen, mit ein paar rauchstopps dazwischen. Ich bin erstaunt das es doch so schwer fällt bewusst damit aufzuhören, wär mir bei den anderen malen gar nicht so krass aufgefallen.. in der schwangerschaft zb war es gar kein problem aber auch kein problem danach wieder damit anzufangen
Naja hab jetzt leider keine zeit mehr..muss los zur Arbeit
Ich wünsche auch allen einen schönen samstag und freue mich sehr den weg hier her gefunden zu haben und freue mich auf den weg der vor mir liegt.. vorallem auf das Ziel...
Sonnige Grüße Jenny