Nach dem ersten großen Ziel rauchfrei - das zweite große Ziel
Hallo Sandra, 6 Wochen ohne, super Leistung! Dafür Krachwumm
Wie ich das sehe ist die Blumenwiese nun gar kein Problem und wenn Du erst diese Wunder geschaut hast, dann kann ja nichts mehr schief gehen:
:
Wünsch Dir was
Hagen
Hallo Tippelditapser Sandra,
habe Dich längere Zeit nicht besucht. Irgendwie war nicht genug Zeit oder so. Bist bei mir aber nicht in Vergessenheit geraten.
Also nachträgliche Gratulation zu
[color=orange]40 rauchfreien Tage
6 rauchfreie Wochen[/color]
und wenn Du über Nacht keine Dummheiten machst zu
[color=purple]4. Schnapszahl[/color]
Gruß
Karl-Heinz
Guten Morgen Sandra,
immer schön tapfer durchhalten.
Schrittchenweise kommt man auch ans Ziel.
Jetzt feiern wir erst einmal deine
[color=red]Schnapszahl >44<[/color]
Hallo guten Morgen
herzlichen Glückwunsch zur 4. Schnapszahl
Tolle Leistung
bleib weiter so stark.
Wünsch Dir einen schönen Tag
Angelika
Hallo Sandra,
heute gibt es ja schon wieder etwas zu feiern.
Die [color=red]4. Schnapszahl[/color]
Alles Gute und bleib weiterhin am
Super Leistung. Ich beeile mich und komme hinterher.
LG
Matthias
Hallo Ihr Lieben - danke für Eure lieben Nachrichten!
Ich bin so eine treulose Tomate diese Woche gewesen; hatte zwei Abendtermine, außerdem war mein Kind richtig krass krank und hatte dann Geburtstag, das war alles Stress, die Verwandten, morgens arbeiten... und wer wollte und wollte überhaupt gar nicht mehr müde werden?
???
???
Ich hasse ihn, ganz ehrlich.
Diesen ekelhaften, widerlichen Teufel.
Ganz neue Erfahrung bei mir: Familie kommt, ich will rauchen.
Ich habe gedacht, ich werde verrückt. Meine Familie wohnt etwas entfernt, ich sehe sie nicht häufig - irgendwie habe ich gedacht, den Besuch kann ich ohne Zigarette überhaupt nicht verkraften.
Ich habe ihn verkraftet, und auch den heutigen Tag, obwohl es beruflich momentan recht angespannt ist, ich habe eine riesige Zusatzaufgabe zu lösen und davor etwas Bammel.
Aber was mich wirklich bis einen Millimeter vor den Rückfall treibt, ist die elende schlechte Stimmung. Darauf habe ich wirklich keinen Bock. Dieses "Hach, alles ist so blöd, alles müsste anders sein, was hab ich so viele Fehler im Leben gemacht" kann ich wirklich nicht ertragen. Es überkommt mich regelmäßig freitags nachmittags nach absolvierter Arbeitswoche.
ICH HASSE DEN NIKOTINTEUFEL.
Heute habe ich ausführlich überlegt, dass ich mir morgen endgültig einen Rückfall leiste.
Dann kam mir beim Spazieren ein Auto entgegen, der Fahrer hatte so eine Riesenkrawummzigarre im Mund, sofort dachte ich an Zungenkrebs, an Lungenkrebs, und vor allem daran, dass ich möglicherweise nach einem Rückfall den Absprung doch nicht so easy schaffe.
Allan Carr schrieb ja, das würde zumindest mit seinem System nur einmal hinhauen...
Kleinlaut, ängstlich, traurig, eingeschüchtert und kein bisschen selbstbewusst habe ich meinen Plan zum Rückfall morgen erstmal wieder verschoben...
Hoffentlich wird morgen ein guter Tag ohne Sch...stimmung.
Ich denke an Euch alle, ich finde es so toll, dass Ihr im Forum alle so aktiv seid; ich bekomme das mit Arbeit und Familie nicht so hin, aber ich komme immer hierher wie zu guten Freunden - zu solchen eben, bei denen ich mich wirklich traue, die Karten auf den Tisch zu legen...
Hi Sandra,
noch 5 Tage bis zur Wiese, lass, dich von Schmacht, Hieper, Jieper, Gieper, ach sch...egal wie der heißt, bloß nicht unterkriegen, bleib tapfer, stark und stur
Hagen
Da siehste mal wie unterschiedlich man sich ärgern kann, ich hatte heute Abend eigentlich mal die Schnauze voll vom Forum und wollte auch fernsehen, da spielt die Schei...Satellitenschüssel verrückt, kein Empfang, also rums, wieder rein ins Forum, na egal wünsch eine gute Nacht
Hagen
Hallo tippelditapser,
ich finde es gut, dass Du Deinen Beitrag so aufgeschrieben hast, wie Du in den Momenten gefühlt hast.
Ja, manchmal schleicht sich der tief in unser Inneres hinein und versucht uns die Schönheit und den wunderbaren Genuss des Rauchens wieder schmackhaft zu machen. Ähnlich der Schlange Kaa im Zeichentrickfilm "Das Dschungelbuch" versucht er , das Vertrauen zu erschleichen.
Aber dann ist Starrsinn und Sturheit gefragt.
blassen:
und gemeinsam schaffen wir das!!
e:
Gruß
Karl-Heinz