Mut zum Durchhalten

Verfasst am: 25.01.2017, 03:27
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2996 Tagen

Hallo und guten Morgen Heide,

auch bei dir hier soll und muss und darf getrunken und gratuliert werden, denn da sind heute tolle

[u][color=green]66 Tage[/color][/u]

auf deinem Zähler. Ich will dazu gratulieren. Darüber hinaus will ich dir, aber auch den nachfolgenden Gratulanten eine Flasche Berliner Willensgeist mit 100% Vol da lassen, dazu saubere Gläser.

Mache dir einen schönen Tag, feiere diesen Zwischenstand, soweit das Alltagsleben unter der Woche das zulässt.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 25.01.2017, 10:10
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3023 Tagen

Hallo liebe Heide,

herzlichen Glückwunsch zu 66 Tage, rauchfrei.
Jetzt wird es bedeutend leichter.
Ich freue mich sehr mit dir.

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 25.01.2017, 10:31
helga42
helga42
Rauchfrei seit: 2932 Tagen

[color=red][size=2]Hallo Heide,

heute 66 -rauchfreie -Tage - GRATULATION -

wir ziehen weitere:
[/size][/color]
lg helga

Verfasst am: 25.01.2017, 11:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2977 Tagen

Liebe Heide,

ich liebe Schnapszahlen!

Hab eine gut Zeit, auch wenn das Inter- und Telefon- Netz zur Zeit irgendwie vielerorts lahmt...

Für Deine Musik hoffe ich sehr, dass Deine Befürchtung der Band-Zerbröselung nicht zutrifft, das
wäre so schade. Woran hapert es wohl? Bei uns gibt es immer so Wellen von Unlust, und dann wieder
Taten- und Musizierdrang, meist einhergehend mit kreativen Anfällen. Oder ganz banal: Antrieb durch bevorstehende Auftritte, blamieren wollen wir uns ja nicht

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 25.01.2017, 12:27
Qtreiberin
Qtreiberin
Rauchfrei seit: 2949 Tagen

Hallo Heide, alles , alles gute zu 66 Tagen, superund vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche ....... auch wenn wir es uns zu Beginn kaum vorstellen konnten .......schon sooooo viele Tage. Weiterhin gutes Durchhalten .LG Karo

Verfasst am: 25.01.2017, 16:25
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2954 Tagen

von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu wundervollen 66 Rauchfreien Tagen

ich kann nur sagen, es ist so super schön nicht mehr zu rauchen.
Ich hoffe dir geht es genauso und dann watscheln wir schön weiter

lg
Tanja

Verfasst am: 28.01.2017, 08:51
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2927 Tagen

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche

Und damit ihr euch nicht ärgert nur deswegen hier reingeguckt zu haben ein kleiner Witz:

Kettenreaktion

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“
Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“
Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“
Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“
Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“
Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“
Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“
Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“
Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“
Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“
Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!

LG Heide

Verfasst am: 28.01.2017, 08:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler

[quote="Kleinergorilla"]So, nun noch eine Frage: gehst du in dieser Jahreszeit tauchen? Bei diesen kalten Wassertemperaturen?
Oder fliegt du vorher nach Ägypten oder in irgenein anderes warmes Land? [/quote]

um deine Frage zu beantworten, nein, ich fliege nicht in warme Länder, heute pflüge ich mit meinen Sportsfreunden den Groß-Glieniker See, den findest du am westlichen, genauer gesagt südwestlichen Stadtrand von Berlin, nördlich von Potsdam.

Wobei ich heute nicht zu denen gehöre, die unter Wasser gehen, heute gehöre ich zum Sicherungsteam über Wasser. Bei allen Eistauchgängen, das sind Tauchgänge unter die gefrorene Oberfläche eines Sees, also unter die Eisdecke, ist immer eine größere Sicherungsmannschaft dabei als bei gewöhnlichen Tauchgängen.

Mein Part ist heute der, als tauchbereiter Rettungstaucher oben neben dem Eisloch auszuharren und im hoffentlich nicht eintreffenden Notfall sofort ins Wasser zu springen, um den in Gefahr geratenen Buddy zu bergen. Insofern würde mir, wenn alles glatt geht, sowieso gar keine Deko-Zigarette zustehen, da ich mich nicht dekomprimieren muss. Da ich aber mittlerweile selber gelernt habe, wie entbehrlich diese Zigaretten sind, komme ich sehr gut ohne sie aus.

Was Ägypten betrifft muss ich sagen, ja, ich war schon in Ägypten tauchen, habe den für alle Taucher obligaten Urlaub am roten Meer verbracht. Sorry, ich kann es nicht anders sagen, es ist nicht mein Ding. Mir ist die Ostsee, die Nordsee, der Skagerak und die Seegebiete um Irland und Schottland herum dreimal lieber.

Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 29.01.2017, 06:29
Plänterwäldler
Plänterwäldler

na bitte, wer sagt es denn, herrlich, prima, fein, ich freu mich für dich, denn du hast da nun

[u][color=green]70 Tage[/color][/u]

auf deinem Zähler stehen. Das bedeutet, du hast wieder einen weiteren großen Zehnerschritt abgeschlossen. Ich möchte dir dazu herzlich gratulieren. Befeiere dich, denke darüber nach, was du da für eine leistung erbracht und dir selbst gegenüber hart erkämpft hast. Würdige diese Leistung, belohne dich, du hast es dir redlich verdient.

Denn ab Morgen gehst du, so wünsche ich es dir jedenfalls, mit gutem Mut diesen Weg weiter, die 75 kommt noch in der neuen Woche, und danach, wie könnte es auch anders sein, die 80.

Ich wünsche dir alle nötige Kraft, um den Weg weiter zu gehen,

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 29.01.2017, 12:18
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3023 Tagen

Hallo liebe Heide,

nun bist du schon bei der Zahl 70 angekommen. Wunderbar!
Ich freue mich sehr mit dir.
Bleib weiter stark! Denn das bist du!

Herzlichen Glückwunsch.

Herzliche Grüße
Wilma