Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
Huhu Bäck,
danke für den Salat. Hoffentlich benimmst Du Dich in der Schule und musst nicht nachsitzen
Silke
Hi Bäck
Schlür hier mal ne Runde rum, schreib keine langen Texte, sonst ist nämlich alles wieder weg
Liebe Grüße an dich und ein Wärmekissen unter´m Arm, falls dein Rücken das überhaupt noch benötigt
Aber wahrscheinlich ist das Schnee von gestern, bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden
Liebe Grüße von mir an dich
Ah, vergessen:
Geht immer und hilft immer, sozusagen als Prophylaxe gegen eventuell auftretende Lernhemmungen
Häh??Pssst...
Wo ist denn die Feier für Socke??????
500 Tage...wo ist man da?
Könnte mal ne Infotafel her, damit jeder weiß wo man wann die Wimpel aufhängt...
Huhu Bäck,
Glückwunsch zu wieder mal Null!!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut, irgendwo las ich, Du rätst von Nüssen ab, Du hast ja so recht, ich hatte sie mir als gesunden Snack abends angewöhnt, zusammen mit Trockenfrüchten, hmmmm, aber die Kalorien sind nicht zu verachten.... jetzt versuche ich davon Abstand zu nehmen, was machen denn Deine Kilos?
Erstmal LG,
Doro
Hallooooo?
Bist Du im Urlaub?
Noch zwei Tage...
Wo bleibst Du?
Ich feiere morgen...regulär nach Anzeige.
Und heute still und heimlich schon seit einer halben Stunde... auf meinem Balkon.
Liebe Bäck
Apropo Verkaufkörper....
Vielleicht hast du so am Rande mitgekriegt, dass ich nach meinem Rauchstopp dem Strickwahn verfallen bin.
Ich lege natürlich wert auf wirklich hochwertige Wolle
Nun gibt es in unserer Nachbarstadt einen Wollladen, der pflanzengefärbte, schweineteure Wolle hat. Ich konnte natürlich nicht anders als mir dort für ein kompliziertes Tuch dementsprechende Rohmaterialien zu besorgen.
Als ich dann anfing zu stricken merkte ich nach kurzer Zeit, dass meine Finger die Farbe der Wolle annahmen.
Sehr unangenehm.
Ich wieder hin mit den Worten, dass das ja bei einer Wolle 100g für 27 Euronen nicht sein dürfte und dass ich sie umtauschen möchte.
Die Verkäuferin: Kann ich nicht entscheiden, die Chefin ist in zwei Tagen wieder da
Ok, ich nach zwei Tagen wieder hin und meine Beschwerde der Inhaberin vorgetragen.
Sie entgegnete: Das hab ich ja noch nie gehört und sie hätte schon viele Knäule verkauft.
Ich: Ich verstricke sowas nicht, das ist total unangenehm
Sie: Nein, kann ich nicht zurück nehmen, da der Woll-Strang ja von mir mittlerweile zu einem Knäuel aufgewickelt war
Ich: Muss doch möglich sein, solch eine teure Wolle umzutauschen oder mir das Geld zurück zu geben
Sie: Ich könnte die Wolle für nothing bei ihr lassen, sie würde sie dann an einen Kindergarten spenden
In dem Moment habe ich wutentbrannt den Laden mit den Worten verlassen, dass sie mit Sicherheit mich als Kundin los ist!
Ende vom Lied: Ich war jetzt mal wieder seid geraumer Zeit in der Stadt und hab geguckt, ob der Laden noch exsistiert...
Zu ist er und leer geräumt, haha
Hab eine gute Zeit und bis demnächst mal
Geht so. :-/
Grummel noch vor mich hin.
Musik hatte ich nicht zur Hand, wie Socke empfahl..
Also habe ich volle Kanne gebockt. Ewig und ewig.
Tag vorbei. Auf ein Neues... jeminee
Ich raste aus, wenn sich das nicht wirklich lohnt in ein paar Monaten.
Eine für Dich
Eine für Socke
Schlaft gut.
Ach Bäck!
"Streiten ohne Rauchen ist wie Türenknallen ohne Türen!" (so ähnlich schriebst Du bei Jabi)
Ich liebe Deine Bilder!: "Mühsam enthält sich das Eichhörnchen" : immer wieder:-)
Lach-Hugs,
Maroditis