Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
@ Silke: Bei manchen hakt et aba auch jar nich..., also Bäck; imma schön locka bleiben
See you
Hey liebe Bäck,
ohje - also - selbstgemacht - lass mich nachdenken - aber ich hab euch doch gerne?
Mein erster Freund sagte immer: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber Lixi's Plätzchen nicht!
Leider hat er da auch recht. Zahllose Male habe ich versucht, Kuchen zu backen, der war immer außen verbrannt und innen roh - egal wie ichs gemacht hab, irgendwas ging immer schief.
Von daher werde ich einen virtuellen Cateringservice beauftragen, der euch den ganzen Tag mit euren Lieblingsspeisen versorgt - bei mir ist das immer noch so, wenn nix zum Essen da ist, ess ich halt nix, bevor ich selber was mache. Ganz schlimm, ich weiß - aber mir fehlt da jegliche Leidenschaft, Talent und Interesse
Gottseidank war ich kein Stressraucher - eigentlich eher ein Immerraucher. Das heißt, bei Stress habe ich genauso geraucht, wie in der Pause, wenn mal viel los war, wenn nix los war, wenn ich mich geärgert hab, wenn ich mich gefreut hab, wenn ich telefoniert hab oder mir was überlegen wollte oder mal doof gucken wollte
Ich hoffe, dir fällt die rauchfreie Osterzeit leicht und schicke mal nen Hasen rüber - der Mümmelmann hat sich an Pingu drangehängt und will nicht mehr weg!
Ganz lieben Ostergruß
die Lix
mit Pingu
und Hase
Hallo Bäck danke für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer ich hab mich sehr darüber gefreut .
L.g.Doro
Aber hallo meine liebe Bäck,
vielen Dank für deinen lieben Besuch, die Tröte und den Partyhut - hab mich sehr gefreut- und Tag 400 standesgemäß gefeiert
Wie geht es dir denn? Ich sehe gerade, morgen gibts Party bei dir, ja?
Die 3 Monate hast du ja schon fast geschafft, sag mal - was macht der Launebär bei dir, wie schnippst so ein Eichhörnchen den Nikoteufel weg oder lässt er dich jetzt auch größtenteils schon in Ruhe?
Im Zweifelsfall kannst du auch Nüsse nach ihm werfen
Ich lasse auf alle Fälle mal nen Drücker hier, nen Hasen und liebe Ostergrüße,
die Lix mit vorgenanntem Anhang
Hallo zusammen,
hab grad gemerkt, dass ich fast 14 Tage nicht in meiner eigenen Stube war. Tja, Frühjahrsputz ist auch noch nicht erledigt, aber wenigstens Blumen und ganz viel Besuch.
Besuch ist immer gut und lenkt ab.
Nein Lix, ich bewerfe das Nikotinteufelchen nicht mit Nüssen, die habe ich alle gegessen und jetzt bleibt Teufelchen weg, weil es befürchtet, ich könne jeden Moment platzen.
Also, nö, rauchen ist soweit kein Problem. Aber mir drückt ein Schatten aufs Gemüt und das kann ich gar nicht gut haben.
Bitte also alle Bekannten und Verwandten, ein Auge zuzudrücken, wenn ich nächstens ein bisschen maulfaul und uninspiriert vor mich hin muffle. Da kann ich schon sehr zur Spaßbremse werden, bleibe also lieber daheim.
Sonne wird wieder scheinen,
bestimmt,
Bäck
Du hast en Schatten??? Sei froh, dat er nur auf et Jemüt is
Bäck; wa ham uns zu lang nich jesehn, wa .. Un et Onkels vamisste sicher auch, ohne dat du et merks, weil dat is auch schon paar Tach weg...
Mädel, Ostern is rum! Morjen simma all wieda da un dann is alles wieda jut ...
Frühling vamisste sicher auch..., dat dauert latürnich noch...
Oda haste nich jenuch Ostereier jefunden? Kann ich dich trösten, die kriegste morjen in alle Läden zum halben Preis nachjeschmissen
Schatten hin, Schatten her,... der vazieht sich die Tage; jibt viel Party inne neue Woche
Hey, wird wieder - wünscht dir et Söckchen
und schickt nen Trösterdrücker
Hallo Bäck,
eigentlich wollte ich dir zu 77 rauchfreien Tagen gratulieren, da lese ich dass es dir persönlich nicht so gut geht. Ich wünsche dir sehr, dass die Schatten sich bald wieder lichten. Leider kann ich das nicht so schön formulieren wie unser Söckchen, aber so hat halt jeder seine eigene Art und das ist auch gut so. Also komm Kopf hoch und weiter. Ich lass dir mal noch paar virtuelle Sonnenstrahlen da und hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Viele liebe Grüße
Igelchen
Hi Bäck!
Ich schick dir mal ein paar von meinen Gesundlingen!
Die können nicht nur Krankheiten und doofe Gedanken wegpusten, sondern auch lästige Schatten
Und denk dran: du gehörst auch schon fast in die Fraktion "Denkmäler"! Die wackeln nicht, die bröckeln höchstens nur ein wenig!
Aber das macht denen nix
Liebe Grüße von der Onkeline
PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 7. Schnapszahl!
Hi Bäck,
die Stimmung kenne ich.
Habe mich gerade langsam daraus befreit.
Fehlt Die auch die Sonne?
Aber FREUDE ÜBER77 TAGE RAUCHFREI HAST DU SCHON ODER??????
Komm doch morgen in mein W ohnzimmer, wir feiern bis die Dose wackelt.
Und das diese Woche noch 2x.
Marion
77 Tage mühsam enthalten....
Siehste, Onkels is auch wieda da...
hier linst die Sonn als bissjen durch; jeb ich dir wat ab von... ...
Un? Macht der Schatten? Wird ihm langsam unjemütlich, nich?
Hab ich nich jesacht dat wa Partywoche haben? Kommste ma rum dann. Un dann simma stark un werfen deine Schatten raus! Aus die Maus.
Glückwunsch! Un natürlich Pröstachen
See you