Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
Bäck, ich danke dir für deine schöne einfache, und gerade deshalb so wirksame Formel:
„ Die bringen mich nicht zum Rauchen, die nicht!“
Das ist Klasse, genau, denen gönne ich den Triumph nicht, es ist mein Sieg, den bekommt ihr nicht.
Ich bin jetzt auch schon viel ausgeglichener. Atme tief in meine Mitte. Ja und dann habe ich bald die 20, und dann noch 100 und ich bin bei d.......ach nee dann bist du ja bei 220, aber nach 3000 fällt so eine Differenz von 100 nicht mehr auf. Also vielen Dank nochmal, auch für den Glücksbringer.
Liebe Grüße vom Anton den Ermutigten
Hey Bäck,
wie ich sehe, wurde hier ja gestern auch wieder ordentlich einen über den Durst getrunken. Was macht der Kopf? Käffchen gefällig?
Ich war gestern selbst ein wenig im Feierstress und bin mit einem vollgefressenen Bauch vom Griechen nach Hause gekugelt. Das soll mich aber nicht davon abhalten, Dir heute zu phantastischen
[color=orange]121 rauchfreien Tagen[/color]
zu gratulieren. Ich gebe mal einen Vitamindrink aus, damit sich unsere Leber wieder ein wenig erholen kann. ::
rn:
Wir sehen und hören uns.
Lieben Gruß
Nicole
Wenn ich ehrlich bin, find ich die 121 so rein optisch noch n Tickn attraktiver, als die 120.
(Ein Nachbar von mir sieht wohl Farben, wenn er Zahlen hört. Das geht mir zwar weniger so, dafür entdecke ich gerade symmetrische Schönheiten im Zahlenreich :lol
Schönen Tag noch
Geht von selber wieder weg, und ich bin ganz leise
schleich mich rein
Teller Spinat,... soll Wunda wirken
schnapst doch heut im Quadrat , kommste um Blubba jar nich drum rum
See you
Bäck,
ich glaub langsam, biste krank in echt ...
Hühnersuppe - mit Liebe jekocht
Thymiantee
Fencheltee
Pfefferminztee
Haferflockensüppchen - bin ich Chefkoch drin
vielleicht is wat bei wat de brauchs... aba wenne Spinat nich hilft, musset ernst sein???
Jute Besserung; auf dat de bald wieda mit eiers....
See you
brauch ich doch morjen wieda jemand, der hilft, wenns babbt
Pling, ich hab´s!
Wir haben doch letztens für Silke gesammelt, wegen ihrem Telefon und so...
Ich find jetzt mal, dass eine Überdachung und ne anständige Wasserheizung wichtiger ist
Wir mopsen das wieder, merkt sie vielleicht gar nicht, da im offline-Modus
Und dann können wir das schick herrichten
Bin schließlich auch im Herbst dran
Und Verständnis hab ich für dich IMMER (na ja, vielleicht fast)
Hallöchen Bäck,
vielen herzlichen Dank für das riesige Geschenk, das ich eben in meiner Kammer vorgefunden habe. Das kann ich gut gebrauchen, hab ich mir schon so lang gewünscht. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was drin war, aber egal, Hauptsache ein Geschenk; das macht immer fröhlich.
Ja Figaro heißt jetzt anders warum auch immer, wahrscheinlich hat ein Frisörsalon geklagt. Die Menschen werden immer verrückter. (Kopfschütteln) Zum Glück ist aber das Konzept des Senders geblieben. Und Figarinos Fahradladen gibt es auch noch, mit dem coolen Long John Silver.
Liebe Grüße in dein Pfingstwochenende
vom Anton aus dem freien Tag in den ruhigen Abend
Bäcklein, hier herrscht doch keine Verzehrzwang ... Wusst ich doch nich, wat dich fehlt un hab ich halt ma von allem bissjen wat parat jemacht
Aba scheinste wieda fit zu sein... ohh, seh ich grad, hab ich mich vatan... Kekse isse Babb ja schon wech. Spinne hab ich freijelassen. Hoffen wa ma, dat et Jubelkind da morjen auch hinfind... Sonst müssen wa wieda alleins feiern...
Jaja, weiß schon... Grill un zapf un so.. sput mich ja schon...
Ma sieht sich