Moin Moin!

Verfasst am: 07.02.2015, 12:12
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallöchen!

Ich habe ein paar Tage nicht vorbei geschaut, und schon verpasst man wieder was... Danke schön bis hierhin an alle!!

So, und nun werde ich Euch verlassen...
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l

...aber nur für ein paar Tage, Urlaub auf Lanzarote steht an, ick freu mir wie Bolle!!!

Schönes Wochenende Euch allen und Lieben Gruss,

Heiko

Verfasst am: 07.02.2015, 21:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Heiko,

herzlichen Dank für die Abstreich-Liste, Du Knalltüte! Du und Dein schräger Humor werden fehlen, aber einen schönen Urlaub wünsch´ ich Dir trotzdem...

Komm´ bitte gut erholt, mit tollen neuen Ideen und rauch-frei zurück!

Have a nice time!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.02.2015, 12:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2876 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung!

Liebe grüße
Wilma

Verfasst am: 18.02.2015, 12:54
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moin Moin, ihr Lieben!

Jau, ich bin wieder zurück, der Urlaub hat sehr gut getan, ich/wir habe/n ca. 600 Fotos gemacht, die jetzt alle durchgeschaut, bearbeitet, evtl. gelöscht und sortiert werden wollen...grob geschätzt werden dann wohl ungefähr 50 - 100 Bilder über: ... man knipst ja mittlerweile jeden Mist
Vielen lieben Dank für die Uelaubswünsche!

Melanie: dann sage ich Dir auf jeden Fall schon mal viiielen Dank für Deine Unterstützung bis hierher, schau gerne mal wieder rein, ich freue mich, wenn Du mal ein Lebenszeichen hierlässt!

Achja...immernoch rauchfrei, by the way

Lieben Gruss, Heiko

Verfasst am: 18.02.2015, 18:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Heiko,

willkommen im kalten Nebelland, das schon sehnsüchtig auf Deine schrägen Kommentare gewartet hat! Wo bist du eigentlich in Urlaub gewesen? Und viel Spaß beim Sortieren der Fotos - ich fotografiere furchtbar gerne antike Ruinen (das lenkt mich so gut von meinem Spiegelbild ab) und frage mich anschließend, ob das die Reste aus der Oasenstadt waren - oder aus Tunis - oder aus Karthago...

Auf jeden Fall ist es schön, dass Du wieder dabei bist! Dass Du bei Deiner Rückkehr rauchfrei bist, stand ohnehin nie zur Diskussion...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.02.2015, 20:47
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Brigitte, ich glaube nicht, dass du dich unbedingt hinter Ruinen "verstecken" musst, wenn ich mir die Person auf deinem Avatar so anschaue...
Wir haben 9 Tage lang Lanzarote unsicher gemacht und wohl so ziemlich jeden der ca. 846 m² der Insel befahren, sofern er befahrbar war...
Wir haben alles mitgemacht, von den Kaktusgärten, der "Cueva de los Verdes" (welche im übrigen [u]nicht[/u] so heisst, weil sie grün ist...) den "Jameos del Agua" bis hin zur Tourifahrt im Timanfaya-Park , aber das Aller-Aller-Allerschönste war es, in Caleta de Famara den Wind zu spüren und bei Santa die wunderbaren Wellen zu sehen und den Surfern beim Wellenreiten zuzuschauen - was würde ich dafür geben, wenn ichsowas könnte, ehrlich wahr!!!

Naja nun bin ich auf jeden Fall wieder hier im kalten Norddeutschland und klappere vor mich hin, während ich dem öden Alltag wieder ins blutunterlaufene Bärenauge schaue...voller Sehnsucht und Wehmut (oder wars Wermut? egal...)

Lieben Gruss, Heiko
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
...und wenn ich sportlich wieder einigermassen auf der Höhe bin, denke ich mal genauer über diese Surfgeschichte nach...

Verfasst am: 18.02.2015, 23:15
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallihallo, ich schon wieder...

Schnell mal ein paar Rechtschreibfehler da unten beseitigt und bei der Gelegenheit auch mal ein TOP-aktuelles Bild von meiner Wenigkeit in den Avatar reingehauen... ja, so seh ich momentan aus, ist mir schon fast ein wenig peinlich

LG und gute Nacht,
[color=white]....................................[/color]H
[color=white].......................................[/color]e
[color=white]..........................................[/color]i
[color=white]............................................[/color]k
[color=white]..............................................[/color]o

(...so viel zum Thema "schräger Kommentar"... )

Verfasst am: 20.02.2015, 11:26
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Andrea, danke für die Blumen...
Naja, peinlich eigentlich nur insofern,dass wir ordentlich Sonne getankt haben und man mir das auch ansieht.... kommt in dem kleinen Bildchen nicht so wirklich gut rüber....

LG, Heiko

Verfasst am: 20.02.2015, 12:46
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3469 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Moin Heiko,

DANKE, dass du an unseren "besonderen Tag" gedacht hast und alles gratulierst.
Und ans GRILLEN denkst
Ich habe schon befürchtet, dass ich für meine Schwestern nur Grillkäse und Gemüsespieße auf den Grill bekomme!!!

[color=green] Jippijajey [/color]

Bis später auf der Blumenwiese!!

Liebe Grüße
Gerold

PS: Was trinkt man bei euch im Norden? Pils? Küstennebel

Verfasst am: 20.02.2015, 13:49
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2876 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Moin Heiko,

vielen dank für deine Gratulation.

Gero, hat recht es gibt in der Tat, Grillkäse und Gemüsespießesind gesund und machen nicht dick.
Bis später auf der Wiese...und danke, dass du dich bereit erklärt hast, zum Grillmeister.....dass können die Männer ja am besten....

Liebe Grüße
Wilma