Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....
Liebe Nati,
ich wünsche Dir viel Gesundheit und alles Gute
im neuen Jahr.
[img]http://img25.dreamies.de/img/185/b/sn6pwmgno9y.gif[/img]
Bleib wie Du bist.
Ich drücke Dich ganz lieb,
Angela
Danke euch allen für die lieben Neujahrswünsche
Aber ich kann grade gar nichts hier schreiben, weil ich nichts denken kann
und meine Stimmung ist so explosiv, damit hätte ich Sivester gut als Rakete aufsteigen können
Hab heute auf der Blümchenwiese versucht, mich mit Admin Nico abzulenken. Ging aber nicht.
Wie denn auch, wenn er gar nicht mehr da ist
Alles kommt im Moment hoch. Die Versuche, mit meinem Mann einigermaßen friedlich die freien
Tage zu verbringen, scheitern kläglich und enden bei mir mit Tränen, so wie momentan bei mir eigentlich alles mit Tränen endet. Jeder Gedanke, jedes Gespräch, jede Aufräumaktion...alles befördert Verletzungen oder schmerzhafte Erinnerungen zutage.
Es schreit in mir danach, eine zu rauchen Und ich dachte, ich hätte diese Attacken hinter mir
Ich bin eben auf den Crosstrainer "geflüchtet", hab mich ausgepowert, weil ich dachte, diesem Druck nicht standhalten zu können. Doch, ich kann's, ich kann standhalten. Aber ich habe tatsächlich ein bisschen Angst, dass ich es vielleicht irgendwann in so einer blöden Situation gar nicht mehr will.
Es ist mir die ganze Zeit so enorm wichtig gewesen nicht zu rauchen und darum habe ich es auch so eisern durchgehalten und mir gar nicht erlaubt, etwas anderes auch nur zu denken.
Wie kann ich da auf einmal zweifeln, bloß weil der blöde meint, ich würde so ein Ekel wiederhaben wollen?
Wie tief und fest diese ganze Suchtgeschichte im Gehirn verankert ist, wird mir grade wieder besonders klar!
Ist mal wieder soweit - mir ist alles zuviel
Ich will ein Großmüttergenesungswerk [URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_270.gif[/img][/URL]
LG Nati
Hallo liebe Nati,
es tut mir so leid, dass es Dir nicht so gut geht weil der Dich ärgert.
Ich dachte auch, dass ich diese Attacken hinter mir habe,
aber der hat es bei mir auch versucht.
Zum Glück habe ich immer meine Lakritzbonbons zur Hand, obwohl die bestimmt zu viele Kalorien haben.
Nati, Du hast es schon so weit geschafft, Du schaffst es auch weiterhin.
Wir zeigen es dem wir sind stärker als der Mistkerl.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/36e/044.jpg[/img][/url]
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Renate
Hallo Nati,
Angela, Ute und auch ich hatten nach 4-5 Monaten auch noch einmal heftig zu kämpfen.
So als ob der Stinker noch einmal von hinten durch Tür will.
Halte durch, jetzt zu rauchen würde dich noch mehr runterziehen.
[color=green]Du schaffst das, du bist eine starke Frau.[/color]
Liebe Grüße
Beate
Huh Nati,
was geht denn da z.Zt. in Deinem Hirn vor, is ja erschreckend, aber nicht lebenbedrohlich, da kannst Du Dir sicher sein!
Ein Start ins neue Jahr unter Tränen ist doof, läßt die Sicht aufs Wesentliche verwischt erscheinen und alles ist für'n Arsch!
Doch hast Du mal ganz tief in Dich hineingeforscht WARUM das so ist wie es momentan ist? Alles hat eine Ursache und der kann auf den Grund gegangen werden! Falls Du den Tauchgang in Dein Inneres nicht mit Deinem Mann zusammen unternehmen willst dann mache es alleine, bevor "schlimmeres" passiert!
Daß Nico > ein hinterhältiger Geselle ist sollte allgemein bekannt sein und die Mauern können gar nicht hoch und dick genug sein um sich vor ihm zu schützen!
Eines sollte von nun an aber wieder oberste Priorität erlangen, indem Du den Glauben an Dich und Dein Projekt wieder erlangst, daß Durchhalten den Stellenwert hat welches es verdient und Du alle Zweifel über Bord schmeißt, damit der Kopf wieder FREI wird für das WOFÜR Du die ganze Zeit gekämpft hast! Weißt Du noch was das war?????????????????????????????
Ok Nati, Arschbacken zusammen und ab dafür, denn als eklig stinkende und qualmende Rakete würdest Du kein gutes Bild abgeben, echt nicht!
Viel ERFOLG und alles wird GUT! Bye Klaus !
Liebe Nati,
bin echt in Sorge um Dich und es tut mir so schrecklich leid, dass du so zu kämpfen hast! Vielleicht nimmst du dir das Programmheft vom Rauchstopp her und liest noch einmal deine Gründe für den Rauchstopp, oder deine Liste an Dingen, die dir helfen?! Ablenken ist schon mal ganz toll, egal ob mit Fitness oder mit sonstwas. Mir hat vor kurzem mal geholfen: am hellichten Tag auf dem Sofa kuscheln, in die Decke heulen und dann schlafen.
Denke oft an dich und hoffe so sehr, dass du durchhältst!
Mit liebem Gruß
Trollblume
Hallo liebe Nati,
ja, ich mache mir auch Sorgen.
Halte bitte bitte durch!! Lass es nicht als "Versuch" enden!
Gehe den Königsweg und bleibe stur!
Du bestrafst Dich sonst nur selber!
Niemals wird auch nur ein Zug etwas an Deiner Situation ändern!
Hast Du Dir einen Notfallplan gemacht?
Ansonsten hat bei mir auch bisher immer geholfen, das was Trollblume geschrieben hat: sich krank melden und ins Bett oder auf die Couch legen.
Ich schicke Dir einen LKW voll Kraft!
Liebe Grüße
Helga
[quote="Helferlein"]
Doch hast Du mal ganz tief in Dich hineingeforscht WARUM das so ist wie es momentan ist?
[/quote]
Ja, ich komme momentan aus dem Forschen gar nicht mehr raus...
[quote="Helferlein"]
Eines sollte von nun an aber wieder oberste Priorität erlangen, indem Du den Glauben an Dich und Dein Projekt wieder erlangst
[/quote]
Auch wenn es jetzt gerade enorm schwer ist, so denke ich, wenn ich so stark an mich glauben könnte wie ich an das Projekt "Nichtmehrrauchen" glaube, dann ginge es mir vielleicht besser....
[quote="Helferlein"]
Ok Nati, Arschbacken zusammen und ab dafür,
[/quote]
Ja, Klaus! Arschbacken zusammen und ab dafür!!
Ich habe zu Weihnachten ein Büchlein geschenkt bekommen: Verschenktexte von Kristiane Allert_Wybranietz mit dem Titel:
" WENN'S DOCH SO EINFACH WÄR"
Liebe Nati,
halt durch!!!!!
Ich hab das, was Du jetzt mitmachst, auch erlebt!!!!
Aber Zigaretten helfen da auch nicht.
Werd`s ab morgen auch nochmal angehen,im Moment fühl ich mich sooooo
alleine, hab grad den Rest vom Silvestersekt getrunken(schlimm!!!1) getrunken ,
3 Zigaretten geraucht,
ne Lexatonil genommen und geh jetzt auf die Coach und hoffe, zur Ruhe zu kommen
Ich werde es nie schaffen!!!!
Bin fertig!
Ich drück dich ganz feste!!!!
Hab solche Depressionen
GLg
Ulla