Mir geht es überhaupt nicht gut

Hallo, jeder Rückfall bietet auch eine Chance. Du lernst aus diesen Situationen, die Du demnächst anders angehen wirst. Es ist kein Weltuntergang, zwar ärgerlich aber auch normal. Mit dem Rauchen aufzuhören ist auch mit Überwindung verbunden. Da mussten wir alle durch, oft leider auch mit starken Entzugserscheinungen. Du kämpfst aber für deutlich mehr Lebensqualität und der Weg lohnt sich doch
Mein Kollegin hat neulich zu mir gesagt, ich sei ein echter Kotzbrocken gewesen - war auch ständig gereizt. Ich habe vorher bei Freunden und Familie einen Vertrauensbonus erbeten, den ich auch dringend nötig hatte. Mit hat dieser Relax- oder Stressball geholfen, den man ständig kneten und drücken konnten um sich abzureagieren. Den bekommt man in Drogerien und eventl. Apotheken.
Allan Carr hat mal beim Entzug geschrieben "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate" so in etwa passte es auch bei mir. Du hast ja bereits tolle Leistungen vollbracht, baue auf diese Erfahrungen auf und starte neu durch. Lass Dich wegen den zwei Zigaretten nicht verrückt machen.
Viel Erfolg
Andreas