Meine neue Haut
Huhu Muckel!
Jetzt bist du eh schon wieder bei [color=olive]20 Tagen[/color] angekommen.
[color=lightsteelblue]C[/color][color=skyblue]O[/color][color=paleturquoise]O[/color][color=turquoise]O[/color][color=mediumturquoise]O[/color][color=darkturquoise]O[/color][color=deepskyblue]O[/color][color=dodgerblue]O[/color][color=cornflowerblue]O[/color][color=royalblue]O[/color][color=steelblue]O[/color][color=midnightblue]O[/color][color=navi]O[/color][color=darkblue]O[/color][color=mediumblue]O[/color][color=blue]O[/color][color=cadetblue]O[/color][color=teal]O[/color][color=darkcyan]O[/color][color=lightseagreen]O[/color][color=mediumaquamarine]O[/color][color=lightgreen]L[/color][color=mediumseagreen]![/color][color=seagreen]![/color]
Ja, da steuern wir hin. Zu dem Datum, an dem nicht mehr auffällt, ob da zwei, drei Tage mehr oder weniger nicht geraucht wurden.
Ich latsch dir da jetzt einfach im Abstand von zwei Tagen hinterher. ^^
LG vom Geierchen
Hallo Andrea,
erstmal
für 21 Tage rauchfrei (gefällt mir auch gut )
Ich glaube auch, dass Du es eher als einen Ausrutscher sehen solltest. Du hast sofort wieder aufgehört, ein Rückfall sieht anders aus.
Aber egal, wie Du schon schreibst, irgendwann sind wir so weit, dass es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht mehr ankommt.
Schaffen wir, gelle? Wir machen einfach so weiter.
Dir einen schönen Urlaub und gutes Gelingen !!!!
LG
Andrea
Gut so, Muckel, heute sind's drei Wochen.
[color=yellowgreen]•.★*…[/color][color=darkkhaki]3 [/color][color=goldenrod]W[/color][color=darkgoldenrod]o[/color][color=olive]c[/color][color=saddlebrown]h[/color][color=sienna]e[/color][color=burlywood]n[/color][color=tan]! [/color][color=peru]…*★.•[/color]
Für jede Woche einen:
e:
LG vom Geierchen
[color=red]41[/color] TAGE!!!
Neidisch aber auch wahnsinnig stolz blicke ich auf deine Leistung.
Ich gratuliere dir zu deinen weiteren 3 Wochen Rauchfreiheit.
Und diesen Monat gehts auch los?
Wie fühlst du dich, biste berei?
Jedenfalls kannst du ruhigen Gewissens sagen dass du dabei nicht mehr rauchst und deine Chancen erheblich größer sind
Wann gehts denn genau los? Falls du noch Medis brauchst, ich habe noch [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt.] im Kühlschrank zu verschenken.
Und falls du die nicht brauchst, ich habe noch mindestens 100 Nadeln für die Pens
Ich denke jedenfalls an dich und hoffe das du mir mehr berichtest. Möchte doch mit hibbeln.
Hallo Muckel,
das ist ja beim Teeaussuchen schon fast so viel Bürokratie wie bei 'nem Kindergeldantrag.
Realsatire. ^^
Fitnessssssstudio hab ich noch nie so ganz verstanden.
Da fährt man also hin um dafür zu zahlen, dass man aufm Laufband ...
Jawoll, bleiben wir alle rauchfrei,
klingt nach 'nem guten Plan.
LG vom Geierchen
Hallo Andrea,
ich hoffe, du geniesst deinen Urlaub. Hast du den ganzen Monat frei?
Schwimmen gegen Hüftgold hört sich gut an. Was macht das Fitness-Studio? Ich finde 200€ Anmeldung und 75€ monatlich auch sehr viel. Gibt es evtl. noch eine Alternative? Wenn Dein Projekt Erfolg hat, darfst Du das dann überhaupt noch?
Neue Kleider zur Belohnung, schön
über die missglückte Teebestellung musste ich schmunzeln, es wird immer schwieriger eigentlich ganz normale Sachen zu kaufen.
Back mal ´ne Torte wenn Besuch kommt. Vegan, laktosefrei, keine Nüsse, keine Erdbeeren, keine Schokolade, usw.
Zum Schluss bleibt nur Mehl übrig, aber glutenfrei tolle Torte, staubt schön.
Ich wünsche dir weiterhin schöne Tage, kein Kopfweh und viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo mein Muckelchen,
Männer werden überbewertet. Wahrscheinlich versteht er sowieso nur Bahnhof was der Arzt sagt.
Ich hatte meinen Mann nur zur PU und Transfer dabei. Und es war ok.
Frustriert sein darfst du und wenn du keine ZEN- Ente findest, dann konZENtriere dich einfach auf das kleine Wunder!!!
Deine neue Haut ist jetzt die perfekte Höhle für das Eierchen, oder die Eierchen.
Ich bin in Gedanken immer bei dir, fieber ja mit.
Und stell dir vor, du müsstest arbeiten. Dann fährst du zur Arbeit und musst dann direkt 100 km fahren zur Klinik. Oder in der Früh fahren und dann schnell, schnell auf Arbeit und dann aufs Amt.
Mache alles was eine Frau tut wenn sie ein Gummibärchen im Bauch hat. Geh schwimmen und streichel dein Bäuchlein. Jetzt kannst du ihn sogar raus strecken und nicht verstecken. Weil faktisch betrachtet bist du jetzt schon schwanger. Das werdende Würmchen ist ja schon in Eiform in dir und muss nur wachsen.
Achte auf dich, auchte auf dein Befinden.
Genieße, streichel deinen Bauch, creme ihn ein, rede mit ihm.
Und das wichtigste...Atmen, entspannt atmen
nächstes WE schon...Ohhh mein Gott
Wie geht es dir denn mit den ganzen Hormongedönsens?
Ach und die 2 sind doch gut, ich habe immer nur 2
und siehe da, mein Gabriel war einer davon.
Es wird schon gut gehen und wenn nicht, dann hast du wenigstens einen laaaangen Urlaub gehabt.
Hallo Andrea,
dann wird es ja bald ernst. Hauptsache eins kommt durch und setzt sich so richtig fest und lässt dich nicht mehr los. Ich drücke ganz ganz ganz doll die Daumen.
Nachträglich noch
zu einem Monat rauchfrei.
Ein Glück funktioniert das Forum wieder, man konnte ja gar nicht gratulieren.
Ich habe heute übrigens auch an aktives Passivrauchen gedacht
Ging an einem Raucher vorbei und stellte fest: leider riecht es immer noch gut!!!! Ich wäre gerne stehen geblieben, bin dann aber vorbei gegangen.
Mir kam dann der Gedanke, eine anzünden, ohne daran zu ziehen und im Ascher verglühen lassen, um den Geruch mal wieder zu haben.
Geht´s noch? Ich habe aufgehört und jetzt soll ich Geld dafür ausgeben um den Geruch zu erhalten?
Manchmal spinne ich wirklich !!! Ausserdem ist Passivrauchen ja auch nicht gesund.
Diese Gedanken also schnell wieder weg geschoben.
Eine Veränderung habe ich aber festgestellt, ich rieche jetzt sofort, wenn jemand Raucher ist. Und nein, das riecht selbst für mich nicht lecker. So habe ich auch mal gerochen!!!!
Nur "frischen Rauch", den mag ich immer noch. Evtl. geht es ja noch weg und wenn nicht, stört es mich wenigstens auch in Zukunft nicht, werde also eine "entspannter Ex-Raucher", keiner der ständig mit den Händen wedelt, wenn jemand in der Nähe raucht.
Sonst geht es mir wir dir, mal kommt ein Gedanke, nach wie vor meistens abends, und dann isser aber auch schon wieder weg. So lässt es ich aushalten, gelle?
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG
Andrea