Mein Tagebuch und Wz
Willkommen Mona! Ich wünsche dir viel Erfolg - Du merkst ja direkt am Husten etwas - das motiviert doch
[quote="Mona8987"]
Bis jetzt habe ich auch keinen Verlangen und bin glücklich darüber.
[/quote]
Ich denke es hilft, wenn Du dir jetzt schon Gedanken machst was Du tust, wenn das Verlangen kommt. Musst ja die Zeit überbrücken bis das Verlangen wieder geht...
Danke für die Glückwünsche
du hast auch schon 3
und täglich kommt eine Zahl dazu
Liebe Mona,
Nun wollte ich in deinem Wohnzimmer mal kurz hallo sagen
Der Tag ist fast um und ich hoffe du hast ihn mal abgesehen von der müdigkeit gut überstanden?
Liebe Grüße
Lulu
Guten Morgen liebe Mona,
super! weiter so! Ich habe gestern tatsächlich bei dem Gedanken an einer Zigarette überlegt ob es mir helfen würde einfach mal zu googeln, welche Krankheiten man wegen dem rauchen bekommt. Alleine die bilder haben mich ziemlich abgeschreckt
oh die schlechte laune kenne ich aber das ist nur eine schlechte phase die auch vergeht.
wünsch dir einen schönen rauchfreien Tag!
LG lulu
Huhu Mona,
und morgen ist schon die erste Woche rum. Es ist einfach besser nicht zu rauchen und bedeutet mehr Lebensqualität. In der Reha 2019 habe ich viele Patienten mit Kehlkopfkrebs und COPD gesehen. Das zu sehen gibt schlechte Laune. Weil man ja auch dieses Risiko einfach so mal in Kauf genommen hat.
Mein Spruch war immer : Rauchen kostet Geld und Lebenskraft, macht krank und schmeckt - objektiv gesehen - nicht. Würde Rauchen nicht süchtig machen, würde kein Mensch rauchen.
LG Ralf
Guten Morgen liebe Mona,
ich drück dir die Daumen dass sich der kleine gleich wieder verzieht! Du schaffst dass schon !
Wünsch dir einen guten rauchfreien start in das Wochenende!
LG lulu
Hallo liebe Mona,
ich wünsche dir einen schönen Rauchfreien Tag
Ja das mit den träumen kenne ich allzugut aber das wird weniger
LG lulu