Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!
Hallo Andrea,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den ersten vier rauchfreien Wochen :-)
Jetzt heißt es, dran bleiben, und bald wird das Raucherdasein nur noch eine blasse Erinnerung sein.
Liebe Grüße, Elli
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den ersten vier rauchfreien Wochen :-)
Jetzt heißt es, dran bleiben, und bald wird das Raucherdasein nur noch eine blasse Erinnerung sein.
Liebe Grüße, Elli
Dankeschön Elli !!
Hall Ihr Lieben !!
Ich freue mich sehr,meine ersten 30 Tage ohne Zigaretten habe ich geschafft !!
L.g und einen schönen Abend Andrea
Da freue ich mich doch glatt mit dir mit
Liebe Andrea
Da hast du auch allen Grund zur Freude.
30 Tage sind echt ne Wucht.
Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Ulrike
Dankeschön Ellen,und dir gratuliere ich zu 75 rauchfreien Tagen,das ist das Ziel das ich gerne erreichen möchte
Da hast du auch allen Grund zur Freude.
30 Tage sind echt ne Wucht.
Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Ulrike
Dankeschön Ulrike,und ich gratukiere dir auch zu deinen 72 Tagen L.g Andrea
Da hatte Ela recht, dass andere schon ehrfurchtsvoll auf meinen Zähler schauen :-D Das finde ich schön, wenn ich auf diese Weise ein bisschen nützlich sein kann.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :-)
Lieben Gruß, Elli
Da hatte Ela recht, dass andere schon ehrfurchtsvoll auf meinen Zähler schauen :-D Das finde ich schön, wenn ich auf diese Weise ein bisschen nützlich sein kann.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :-)
Lieben Gruß, Elli
Ella darf ich fragen ob es dein erstes mal ich das du zum rauchen aufgehört hast ?
L.g Andrea
Ich hatte schon mal für mehr als zehn Jahre aufgehört. Es ist für mich immer noch unfassbar, dass ich nach so langer Zeit wieder angefangen habe. Ich dachte, ich könnte gelegentlich eine Zigarette rauchen und war dann schnell wieder voll in der Sucht.
Vier Jahre hat es gedauert, bis ich nun endlich wieder den Absprung geschafft habe.