Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!
![Elena Carr](/fileadmin/_processed_/c/9/csm_Mohn2_5a3b302650.jpg)
Liebe Andrea,
auch von mir einen verspäteten Glückwunsch zu grandiosen 50 rauchfreien Tagen! So weit gekommen, steht dir nichts mehr im Weg, für immer nicht mehr-Raucher zu bleiben :-)
Liebe Grüße, Elli
![rauchfrei-lotsin-monika](/fileadmin/_processed_/0/2/csm_20241220_141746_64bfe1afde.jpg)
Liebe Andrea für morgen sind die Daumeb gedrückt!
Du hast eine PN
![Eichel](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Guten Abend liebe Andrea,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 180 Tagen! Das hat mich sehr gefreut! Du bist ja nun auch schon ein ganz beachtliches Stück voran gekommen, du wirst sehen, es wird immer leichter! Aber auch das muss man fairerweise sagen, man muss immer damit rechnen, dass der Nikotinteufel wie aus dem Nichts auftaucht! Dann heißt es stur bleiben und die Sache aussitzen!
Hab noch einen schönen Abend! Ela
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
...zum Glück kommen auch zwischendurch immerwieder schöne Tage an denen ich neue Kraft tanken kann.
Im moment sind die guten und angenehmen Tage da,ich hoffe das noch einige dazukommen,dan bin ich zufrieden,und kannmein neues Leben auch genissen .
...
L.g Andrea
Liebe Andrea,
nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Einzug auf die Blümchenwiese mit 50 (+3) Tagen. Mich hat so riesig gefreut, dass du auch einige viel leichtere Tage erleben durftest, immer nur an den Schmacht und an die Zigaretten denken hält ja kein Schwein auf die Dauer aus. Wie kannst du dir gut merken, was dir aus dem Tal herausgeholfen hat? Bin ich froh für dich, dass du über Garten und Gartenhaus verfügst, da gibt es jetzt im Frühjahr so viele sinnliche Genüsse auszukosten. Und wenn das nächste - hoffentlich kleinere Tal kommt, weißt du, das auch die schweren Tage vorüber gehen.
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/rose.gif)
Für deine körperliche Gesundheit drücke ich dir auch die Daumen
Mit herzlichen Grüßen
Andrea
![Los!](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Andrea
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Joh. 99 Tage. Das hatte ich mir gar nicht vorstellen können. Und du hast auch schon bald die 60. Wahnsinn!!
Immer weiter, das wird.
Liebe Grüße
Ulrike
![Los!](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Andrea
Stur bleiben.
Wir haben es in der Hand die Umstände zu überwinden und nicht zu Gründen zu machen.
Mir fällt das auch nicht immer leicht. Auch heute hatte ich 2-3 fiese Situationen. Aber die gehen schnell vorbei.
Rauchen kann im Zweifel wieder Jahre dauern. Und das möchte ich nicht.
Wir schaffen das, wir haben Hilfe
Liebe Grüße
Ulrike