Mein 5. Versuch
Liebe Dagmar,
toll, 30 Tage rauchfrei- ich freue mich für Dich.Bleibe weiter stark.
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt, wir fahren jetzt nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent.
Viele Grüße Robert
Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen! Und Glückwunsch, dass Du nicht mit allzu großen Problemen zu kämpfen hast.
Halt weiterhin die Augen offen und bleib wachsam, aber stress Dich nicht zu sehr.
Ganz liebe weiter-so-Grüße
Bruni
Liebe Dagmar,
bedenke, Dein Selbstvertrauen bezüglich des RAUCHfreiwerdens steht noch auf sehr wackeligen Beinchen! Macht Dich verletz und angreifbar! Ganz normal noch so ziemlich am Anfang!
Laß jetzt mal den "Bautrupp" anrücken, damit ein stabiles Fundament errichtet wird, worauf Du aufbauen kannst und Dich sicherer werden läßt!
Schließe Frieden mit Dir, reich Dir die Hand und verzeihe Dir, denn Schwäche ist menschlich und kein Grund sich zu "hassen"!
WIR sind bei Dir und es kann Dir nichts geschehen!
Alles liebe vom Klaus !
Hallo an alle Familienmitglieder der Rauchfrei-family,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2 0 0 9 und hoffe für jeden einzelnen, dass das RAUCHFREI-PROJEKT weiterhin erfolgreich bleibt.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Glück und dass alle Wünsche sich erfüllen mögen.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k0104.gif[/img]
Ganz liebe Grüße von Dagmar
Hey Dagmar,
ganz herzlichen DANK für Deine lieben Wünsche! Und obwohl Du selbst noch nicht "über'm Berg" bist hat Du für jeden HIER immer ein aufbauendes, tröstendes und motivierendes Wort übrig, diese einmalige Gabe bewundere ich an Dir und freue mich daß Du zu UNS gehörst!
Einen wundervollen Start und eine perfekte Landung ins/im NEUE/N wünscht Dir der Klaus !
Hallo Dagmar,
vielen Dank für Deine doppelten guten Wünsche. Hat also durchaus Vorteile, wenn man zwei "Wohnsitze" hat
Auch für Dich einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr. Halt weiter so souverän durch.
Grüßles
Bruni
Hallo alle zusammen,
heute ist "Nikolausi" und eigentlich ein super schöner Tag[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win35.gif[/img]
und ich habe im Traum nicht damit gerechnet, dass der heute versuchen würde, mich aufs Glatteis zu führen. - Aber weit gefehlt :!: - Heute scheinen die Attacken gar nicht aufhören zu wollen, egal was ich zur Ablenkung unternehme. - Deshalb bin ich jetzt hier und erhoffe mir ein paar ganz wirksame Tipps von Euch. - Der Beitrag von dir, Klaus ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht hast du ja schon vorhin im Gefühl gehabt, dass ich das heute brauchen könnte. Ein guter Vater fühlt, wenn es seiner Tochter schlecht geht, oder?
Jetzt trinke ich schon den vierten Kräutertee, esse den x-ten zuckerfreien Bonbon und der blöde Gelbliche will einfach nicht weichen, redet mir ein, ich sollte doch mal wieder am Glimmstengel ziehen, um zu merken, wie angenehm entspannend das sein kann. - Ich will nicht!!!! Und doch ist er noch da. - Ich fürchte, er hat sich vervielfacht. - Menno, was will der bloß?
Liebe Grüße von Dagmar
Hallo Dagmar,
lasse Dich bloss nicht einfangen,nu biste ja hier. Gib ihm eins mit der Rute steck ihn in den Sack und ab ins Wasser mit ihm .
Lasse Dir ein schönes Bad ein,hat bei mir öfters geholfen.
Adventsdurchhaltegrüße und einfach draufhauen
sendet Robert
Hallo Robert,
ich danke dir schon mal sehr. Ja, ein Bad einlassen wäre eine richtig gute Sache. Das mache ich nachher sicher. - Die Nikolausrute steht ja schon den ganzen Tag bereit, ich habe auch schon mehrfach damit gedroht, ihn aber kaum verscheuchen können.
Ich wünsche dir auch einen schönen ruhigen Abend. Dankbare Grüße von Dagmar
Hallo Dagmar,
danke für die Glückwünsche. Und glaub mir, es gibt hier bestimmt bessere Vorbilder als mich.
Wart mal ab, schneller als Du denkst bist Du selber bei den 100. Alles nur eine Frage der Zeit.
Liebe Grüße und immer schön an unsere Abmachung denken
Bruni
PS: Wie gehts Deinen Zähnen?????