Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 27.12.2015, 19:50
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Respekt, liebe Mäggi, Respekt!
.
.
Ich habe es schon immer gewußt, dass du in Wirklichkeit "Stehaufmännchen" von Sternzeichen bist!
Voll Daumen drück für dich
LG Rita

Verfasst am: 28.12.2015, 05:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mäggi,

es ist bewundernswert, wie Du Dich um Deinen Vater kümmerst - darf ich Dich einfach einmal zitieren?

[quote="Mäggi"]
Werde morgen versuchen, meinen Vater weiter zu motivieren. Habe zu ihm gesagt komm Papa, Du bist doch ein zäher Knochen, Du kommst wieder auf die Beine- da hat er gelacht und ich nehme an, dass er mich verstanden hat.
[/quote]

Mir kommt es nämlich so vor, als wenn das auch sehr gut auf Dich passt, Du zäher Knochen, der gerade wieder auf die Beine kommt. Ich bin mir sogar sicher, dass Du mich verstanden hast...

Und heute geht´s schon mit zwei Pinguinen weiter, Du stellst Dir gerade Deinen eigenen Watscheltrupp zusammen:


Liebe Grüße und alles Gute für Euch, toi, toi, toi, Brigitte
P.S.: Falls Niko kommt, steht noch einer hinter Dir: blassen:

Verfasst am: 28.12.2015, 23:21
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ohhh Mäggi,
wie ich mich freue
2 Tage geschafft, Hammer!!! Ich weiß wie schwer gerade die ersten Tage sind!
Du bist sehr TAPFER und kannst mit Recht stolz sein!!! Dann die Situation mit deinem Papa, was du da leistest ist megastark! Ich ziehe meinen virtuellen Hut!
Kalter Entzug kommt bei uns Süchtel wohl nicht in Frage, hab ja auch Pflaster zur Hilfe genommen und das war guuuut so! Ich glaube OHNE hätte ich es nicht geschafft. Ja komisch, dass man trotzdem Schmacht hat, aber in den Kippen sind ja noch viele tausende Giftstoffe, da fehlt halt mehr als Nikotin. Dann dazu das fleissig antrainierte Suchtgedächtnis....na prima!

Aber jetzt gehts in die Freiheit...

Superreiche Kuscheldecke hätte ich übrigens auch gerne, wo gibt es die?!?

Drück und knuddel dich

Dein Schnuckelchen

Verfasst am: 29.12.2015, 05:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Mäggili,

Du hast richtig vermutet, jeden Morgen gibt es einen Pinguin mehr:

Nach Ablauf Deiner ersten Woche lasse ich mir etwas anderes einfallen, ich denke schon drüber nach, es ist ja bald so weit.

Und Conny hat natürlich auch recht, dass es nicht nur das Nikotin ist, das im ersten Moment vermisst wird. Da wird doch auch Zucker als "Kratzgefühldämpfer" mit verbrannt, was die Krebsrate beschleunigt. Oder auch das wohlschmeckende Rattengift, dessen Beimischung der Manager eines amerikanischen Tabakkonzerns verweigerte, weshalb er fristlos gefeuert wurde... Gegen das gesamte Sortiment klingen Teer und Nikotin fast schon lecker. Es sind insgesamt aber nur gut 4000 Giftstoffe, die geschickt kombiniert wurden, um die Suchtentwicklung zu fördern. Leckerschmecker, oder?

Wir trinken jetzt erst einmal Kaffee und überlegen uns, welches Symbol Deiner Freiheit dem Pinguin folgen soll...



Liebe Grüße und bleib den ganzen Tag über so stark, wie Du heute erwacht bist, Brigitte

Verfasst am: 29.12.2015, 18:15
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3540 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge



Ich drück dich aus der Ferne, liebe Mäggi...

...und alle Daumen, ich glaub an dich...:liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 29.12.2015, 19:25
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ich denk an dich!


Verfasst am: 29.12.2015, 19:51
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Oh meine Süsse,

das tut mir so leid!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Ich denk fest an dich!

Dein schääfle

Verfasst am: 29.12.2015, 19:55
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

in welcher grauenhaften Situation Du bist, ahne ich nur - bei mir sind innerhalb von vier Wochen sowohl meine Schwiegermama als auch meine eigene Mutti gestorben. Sich dann nicht anmerken zu lassen, dass man selbst völlig durch den Wind ist, ist unmöglich. Sei bitte vernünftig und häng´ Dich nicht an die Kippe, es sei denn, Du willst Dein eigenes Leben verkürzen.

Hör´ bitte damit auf, Dich selbst zu vernichten. Das ist das, was ich mir für das nächste Jahr von Dir wünsche.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.12.2015, 20:44
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

kannst Du Dich ein wenig zu ihm setzen?

Verfasst am: 29.12.2015, 21:08
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3540 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,

in Gedanken bin ich bei dir und wünsch dir viel Kraft,

, Lilith