Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Liebe Mäggi,
ich glaube eh, dass es derzeit für dich besser ist, wenn du etwas Zeit verstreichen lässt und nicht gleich wieder in die Bresche springst. Der Ablauf hat sich ja fast schon gefestigt und ich könnte mir vorstellen, dass es von Mal zu Mal schwieriger wurde, überhaupt eine klare Richtung zu bekommen...
Deswegen wünsche ich dir im Urlaub auch viel Entspannung und einen guten Draht zu dir selbst! Auf dass du wieder ins Gleichgewicht findest und (wieder) in dir ruhen kannst. Schüttle den ganzen Murks von dir ab....
Und dann, irgendwann, wenn es in deinen Lebensweg passt, dann wirst auch du zum Exraucher werden!
Ganz liebe Grüßle aus dem heißen, sonnigen Oberschwaben
vom
böhnle

ng:

Das ist die gemütliche ausruh-ecke...daher eher gedecktere Farben dort,aber es geht bunt zu

Huhu Mäggi,
bist du noch im Urlaub? Ich lass dir mal ein Grüßle da.
So a bitzale vrmiss i di scho, kannsch also nemme so ganz lang weg bleiba, des woischd, gä?...
dein
böhnle

Liebe Mäggi,
... und verpufft ist der Erholungseffekt. Tut mir leid daß Dich das Chaos immer so ereilt, auch dann, wenn Du gar nicht "hier!" schreist.
Du machst das wirklich toll. Halt die Ohren steif Mäggi. Viele liebe Grüße aus dem
Miezhaus

Hallo Mäggilein,
mußt du denn ausgerechnet immer da stehen, wo Driss hinfällt!?
Ich stehe dir ganz feste bei und schicke dir säckeweise starke Nerven 'rüber, Eigenliebe und Geduld. Diese Situation, die du nun mitmachen mußt, hatten wir im September/Oktober letzten Jahres. Nicht ungerecht zu werden, ist schwierig. Ich habe versucht, diesem Gefühlsgewitter durch Pragmatismus entgegenzuwirken. Oft erfolgslos, leider.
Ich habe mir etwas Hornhaut auf der Seele wachsen lassen bezüglich der Androhung der Selbsttötung. Objektiv gesehen ist diese Androhung eine Erpressung. Und Kinder, insbesondere wir Töchter, sind da leicht erpressbar.
Darüber hinaus wird uns ein ganz schlechtes Gewissen suggeriert. Aus dieser Falle heraus zu kommen ist schwer, aber machbar (s. Hornhaut).
Hört sich übel an, ist aber doch so.
Alle guten Wünsche für dich, und auf dass du dich nicht selbst vergisst.
Ganz liebe Grüße
Rita

Ach Mäggi!!!
Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir meinen Teil guter Nerven und Kraft rüberschicken! Ich bewundere dich eh, was du alles für deine Eltern schaffst, das muss man erst mal nachmachen! Und dann das noch!
Ich wünsche euch ein gutes Durchkommen durch diese chaotische Zeit und deiner Mutter gute Besserung, auf dass sie es gut weg steckt, falls sie doch operiert werden sollte!
Viele liebe Grüßle
vom
böhnle

lichen Dank für die Rosen..
ich weiss was du gerade mit deinen Eltern leistest ....Hut ab!!!
ich wünsche dir viel Kraft...paar für dich
dich ganz dolle
lg daufi

Ich drück dich und schicke dir ein riesiges Kraft-Paket!!!
Fühl dich geherzt
Dein schääfle

Liebe Mäggi,
das, was am Anbrennen war, hast Du wieder einmal aus dem Feuer gezogen - jetzt leg´ bitte erst einmal Dein Ehrenamt als Feuerwehrfrau zur Seite und die Füße hoch: tief durchschnaufen und stolz auf Dich sein - Du hast´s gebacken bekommen!
Und nun ab in einen ruhigen Abend mit Deiner Frau, Entspannung muß sein...
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte