Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 24.02.2016, 11:14
Evigenia
Evigenia
Dabei seit: 07. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen.

Jetzt wird es schon um vieles leichter werden.

Sei stolz auf dich und belohne Dich heute.

Liebe Grüße

Verfasst am: 24.02.2016, 12:37
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Mäggi!!!

Erstmal muss ich dir sagen, wie wunderschön ich dein neues Profilbild finde!
Du siehst glücklich und zufrieden aus, und irgendwie auch erholt! Das Bild strahlt sehr viel Optimismus aus!
Da bekommt man sofort gute Laune!

Und dann gratulier ich dir von Herzen zu sagenhaften 2 Wochen rauchfrei!!!
Ich bin so unglaublich stolz auf dich

Fühl dich zerdrückt
Dein schääfle

Verfasst am: 24.02.2016, 12:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mäggieeeee,
ich bin stolz auf Dich, herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen rauchfrei!
Weiter so, immer schön geradeaus der Rauchfreiheit entgegen.
LG Banya

Verfasst am: 24.02.2016, 19:51
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Mäggi,

Gratulation zu zwei geschafften Wochen!
Freu mich sehr für Dich da Du ja schon solange kämpfst
Passend zur Party im neuen Look

Weiter so!
LG Christian

Verfasst am: 24.02.2016, 23:04
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Mäggi,

Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen ohne Rauch und Qualm.

Das liest sich ja alles sehr gut bei dir. Ich freue mich sehr für dich!

Ich finde es gut, dass du dich so genau beobachtest und drauf achtest was sich durch den Rauchstopp positiv für dich verändert. Das trägt dich auch in schweren Phasen.

Ich drück weiter die Daumen, du machst es klasse!

LG
Lysi

Verfasst am: 25.02.2016, 12:33
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe Mäggi,
ich sehe gerade, dass meine Zeilen von gestern abend irgendwo im Daten-Nirwana gelandet sein müssen.

Also meine Liebe, ich freue mich so sehr für dich, dass du es diesmal cool und gelassen angehst und nun bereits 1/2 Monat geschafft hast, rauchfrei zu bleiben. Respekt dafür - bei dieser deiner Vorgeschichte. Ich drück' dir die Daumen, dass du es packst - natürlich packst du das!!!!

Und dass Cojote wieder aus dem Nebel aufgetaucht ist, ist doch toll, oder? Er hat offensichtlich sein altes Revier wieder erobert! Ich freu' mich auch, alles Gute für dich Cojote

Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 25.02.2016, 17:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Mensch Mäggi du schreibsch jo besser schwäbisch als i schwätz ond Kehrwoch han i emmer gmacht i will jo daß sauber isch bei mirPuh ist das anstrengend deshalb weiter inverständlichem Deutsch.Glückwunsch zu[color=red] 15 Tagen ohne Qualm [/color].Deine Beiträge klingen diesmal so positiv ,entschlossen und energiegeladen.Einfach nur schön zu lesen.Geh weiter so von Tag zu Tag. En ganz liaba Gruaß von dr Karin

Verfasst am: 26.02.2016, 20:51
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3781 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Mäggi,

wie ist es Dir heute ergangen? Erzähl uns was. Wie war Dein Tag, wie schmeckt die Rauchfreiheit?

Weiterhin seien Dir die Daumen gedrückt und eine Extraportion Kraft zugeschustert. Und ich möchte nochmal das aufgreifen, was Du selber dieser Tage gesagt hast: es gibt so, so viele positive Aspekte am Rauchstopp. Willst Du diese einer Schmachtattacke wieder opftern? Ich denke, die Antwort dürfte Nein lauten. Und die ist richtig Mäggi.

Ein herzlicher Gruß zum Wochenende, verbunden mit donnerndem Miau sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 28.02.2016, 10:05
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen Mäggi,

Halte durch, sicherlich stirbt der eine früher der andere später...aber wir Nichtraucher ersticken nicht am Nikotin!

Lass den Teufel gehen und halte durch. Wenn ich es schaffe. Schafft es jeder. Ich war wirklich ein Suchttier.

Schönen Sonntag und ich bring dir gerne meine Wäsche vorbei

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 28.02.2016, 12:31
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3170 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Mäggi,

dein Besuch bei mir hat mich sehr gefreut. Ich habe dann und wann in deinem Profil gelesen, und deine Schwierigkeiten gesehen, aber auch deine Bewältigungsstrategien , dein Dranbleiben und letztendlich , wie du jetzt mit allem umgehst.

Deine Bewunderung beschämt mich. Ich empfinde es durchaus als Versagen, nicht schon z,B. 10 Jahre früher diesen Schnitt gemacht zu haben. Aber ich brauch dir ja nichts zu erzählen. Du hast es ja auch erlebt. All die Probleme , die einen vermeintlich daran hindern, die entscheidenden Schritte zu unternehmen, hatte ich auch. Eigene Krankheiten, anderweitigen Streß, Pflege von drei Elternteilen nacheinander über Jahre hinweg, der Verlust, als diese starben, die ganzen danach erforderlichen Regelungen und und und

Und wenn es hier die Hilfestellungen durch all die lieben Menschen nicht gäbe, wäre es bestimmt wieder nichts
geworden.

Lange ist es ja noch nicht, du bist nicht weit hinter mir. So wünsche ich uns, dass wir es Schritt für Schritt schaffen indem wir halt einfach(hahaha) die nächste nicht rauchen.

Liebe Grüße
Gisela

e:

Lass uns gemeinsam immer weiter watscheln.