Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 30.05.2015, 12:07
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu mei Mäggile,

Wie geht es dir?
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Bald ist Urlaub


Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein schääfle

Verfasst am: 30.05.2015, 18:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

merkst Du, wie sehr Du vermißt wirst, Mädele? Dein PC spinnt, Dein Tablet frönt dem "Logout-Syndrom" - "Nix als alldieweil Ärscher!" (nein, nicht was Du jetzt denkst, "Ärscher" ist hessisch für Ärger!).

Also ist es ja klar, dass Du Dich nicht zusätzlich stressen willst und momentan ein wenig aus dem Forum zurückziehst, aber ein dickler Knuddler , bis Deine "Haustechnik" wieder mitspielt und Du online gehen kannst, muß sein! Wie wär´s denn, wenn Du so lange auch keine ausführlichen Beiträge verfaßt, sondern nur ein kurzes "Hallo, bin noch bei euch!" postest? Das reicht doch völlig aus, um uns zu beruhigen...

Außerdem hast Du jede Menge um die Ohren, wegen Deinem am nächsten Donnerstag startenden Urlaub, aber vorher kriegen wir noch ein klitzekleines Lebenszeichen von Dir, okay?
So völlig ohne Dich fehlt hier was... blassen:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 30.05.2015, 19:47
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3877 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Huhu Mäggile,

wünsch euch ein schönes, relaxtes Restwochenende!
Bin aktuell aus Zeitmangel nicht mehr so oft hier, hab dich aber nicht vergessen und glaub nach wie vor an dich!

Viele Grüßle
vom
böhnle



ps: it-raucha isch a gschäft...

Verfasst am: 31.05.2015, 13:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

*PLUMPS*

Mäggi ist noch dabei!

Okay, Mädele, hol´ Deinen Schraubendreher aus dem Werkzeugkasten, zeig´ ihn Deiner PC-Mühle und erklär ihr, dass Du sie auseinanderschraubst, wenn sie nicht spurt. Wenn Du so ein neues AI(= Artificial Intelligence)-Teil hast, ahnt der Technik-Hobel, dass seine Überlebenschancen äußerst niedrig sind, wenn Du vor einem Haufen Einzelteile sitzt, die Du wieder zusammenbauen mußt - und fängt schlagartig wieder an zu funktionieren.

Hast Du allerdings so ein ähnliches Modell wie ich, wie "all die", die auf den Preis achten müssen, hilft nur ein Fachmann. Den Du aber auch locker bezahlen kannst, wenn Du nicht mehr rauchst, oder?!?
(Ich bin nicht gemein, ich bin en richtig fiesen Möpp!!!)

Fühl Dich einfach mal umärmelt und lass´ Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 01.06.2015, 06:23
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mäggi,

bevor ich nach meinem Urlaub in die erste neue Arbeitswoche starte, setze ich mich auf einen Klönschnack mit einer Tasse Kaffee zu Dir und wir beratschlagen gemeinsam, wie Du am besten auf kraftvolle, positive Gedanken kommst...
Und damit auch die gute Laune Richtung Zenith marschiert, lauert - extra für Dich - auch schon die Sonne hinter den Wolken...

Liebe Grüße und einen schwungvollen Start in eine rundherum positive Woche, Brigitte

Verfasst am: 02.06.2015, 05:19
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen mei liebes Mäggile,

Oh schau mal an, da sitzt Brigitte ja schon wieder

Da setz ich mich doch glatt dazu, aber erst nachdem ich dich in den Arm genommen und ganz ganz doll gedrückt hab!!

Hab einen schönen Tag, der Urlaub ist ja nun schon zum greifen nah!!
Fühl dich geherzt
Dein schääfle

Verfasst am: 04.06.2015, 05:29
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Mäggi,

Ich wünsche dir einen gaaaaaaanz gaaaaaaanz tollen, erholsamen und entspannten Urlaub!!!!
Zeit sich fallen zu lassen und zu geniessen.




Ich wünsche deiner mum gute Besserung!!

Fühl dich geherzt und gedrückt
Dein schääfle

Verfasst am: 04.06.2015, 07:38
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3655 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Mäggi,
von mir auch : einen tollen Urlaub und gute Erholung.

Verfasst am: 04.06.2015, 08:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2015, 12:23
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

wenn Du das hier liest, also frühestens am 11.6., bist Du hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub zurück und hast den Ratschlag "Handy aus, Tablet weg und PC zuhause" beherzigt...

Gönnt Euch die dringend erforderliche "Auszeit" - für das dafür erforderliche Wetter drücken wir alle die Daumen. Und was meinst Du, wie viele sich darauf freuen, eine gut erholte Mäggi wiederzusehen - "Horschlabbe nach obbe!".



Liebe Grüße, Brigitte