Los geht´s...!
und mein gesundheitlicher Zustand ist echt nicht lustig, was das Rauchen angeht.
Hey Jem,
das habe ich gerade aus deinem ersten Beitrag vom 10.03. rauskopiert....
Rauchen macht wirklich nichts besser - das weißt du ja. Die Sucht versucht nur gerade dich zu ködern; der Suchtteufel merkt, dass du auf einem guten Weg in die Freiheit bist und mobilisiert alles um dich wieder an die Zigarette zu bringen.
Kämpfe weiter, bleib stur .....hier bekommst du die Unterstützung die du möchtest.
Versuche in Stunden zu denken - ich rauche nur diese eine Stunde nicht - und dann die nächste usw. immer in kleinen Schrittchen.
Vielleicht kannst du dir schon mal überlegen womit du dich belohnen willst? Vielleicht ein Friseurbesuch? Ein neues Buch? Ein Kinobesuch? Vorfreude ist wunderbar und lenkt auch noch ab.
Ich drücke dir die Daumen und denke an dich.
Gruß, Sternchen Eva
Hi Eva danke.
Tut gut...
Mir geht's heute einfach bescheiden.... Rauchen kann zu blasenkrebs führen...Also vermutlich nicht die erste Wahl bei einer Blasenentzundung ...
Ironie geht noch.
LG
Jem
Tut gut...
Mir geht's heute einfach bescheiden.... Rauchen kann zu blasenkrebs führen...Also vermutlich nicht die erste Wahl bei einer Blasenentzundung ...
Ironie geht noch.
LG
Jem
Ach Jem - RAUCHEN kann zu allem möglichen führen...und nie ist was gutes dabei.
KANN - muss doch nicht....
think positive
Hey ja. War auch ironisch gemeint.
Tag wird hoffentlich auch besser.
LG und bis später
Danke
So, ibu 600 drin lassen die schmerzen langsam nach. Und wer soll es glauben, ich freue mich aif das Wochenende. Wenn man was tut, kann man es natürlich auch besser genießen.
Heute war die Stimmung in der Klinik auch etwas erfreulicher....Nicht mehr so schweigend.. Was bei mir einsamkeit auslöst. Die Frau, die mich Mittwoch angezickt hat, hat heute ne therapeutin angezickt . Es liegt wohl wirklich nicht an mir.
Eine therapeutin fand den rauchstop etwas heikel in meiner jetzigen Situation. Ich musste den ernsthaft verteidigen. Dass ist echt nix, was ich nochmal brauche....Ich merkte dass es innerlich schwer wird und ich anfange mit der Sucht zu diskutieren....
Ob der Zeitpunkt nicht vielleicht doch ungünstig ist?
Voll idiotin. Man reicht nem heroin Süchtigen doch auch keine Spritze...merke erst jetzt wie wütend mich das macht.
Naja idioten gibt's überall...
Jetzt gibt es gleich aber kindisches essen mit ner Freundin.
Und keine Zigarette....
Tag 28:
Interessant. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Sucht Drück sehr hoch ist..Bei.mir heute auch. Es liegt aber besonders andem Gespräch mit der Psychologin.
Die mich fast animiert hat, besser sofort wieder zu starten.
Jetzt diskutiert mein Hirn.
Brim.bsuchgefuhl bleiben hab ich gelernt....
Ich weiß, was gut für mich ist.
Das ist mein Körper.
Ich will nicht rauchen.
Hör immer auf dein Bauchgefühl
Guten Morgen Jemi
Ich freue mich über deinen Widerstand. Du machst das großartig.
Wenn du Besuch von der Sucht bekommst... einfach weggehen. Ablenken und den schönen Frühling betrachten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß Klaus