Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 24.06.2011, 15:18
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4324 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Danke, liebe Ute

neues Thema, neuer Versuch

Bitte Daumen drücken!!!!!

GLG
Ulla

Verfasst am: 24.06.2011, 17:14
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4938 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Ute,
vielen Dank für die lieben Wünsche, ja Du hast recht, meine bessere Hälfte ist richtig stolz auf mich und ich natürlich auch. Sie bestätigt mir auch immer wieder, daß ich sehr entspannt die Sache anging, ich vermute, daß ich dieses mal es auch selbst richtig wollte, das hat die Sache wahrscheinlich leichter gemacht. Immer wenn sich das Stinkstiefelchen meldet denke ich sofort an alle positiven Dinge die ein Nichtraucher hat und sofort ergreift er die Flucht.
Heut abend geht es noch in die Höhle des Löwen ein Skatbruder wird heute 61 Jahre, überlege gerade ob ich Ihm die Rauchfrei Adresse hübsch verpacke? Stell Dir vor, der Typ hatte doch über ein Jahr aufgehört, irgendwann hat er angefangen nur 1 am Montag in seiner Stammkneipe zu rauchen, ging nicht lange gut, es kamm die Zeit als er sich schon am Mittwoch auf Montag abend freute. Den Rest kannst Du Dir ja ausmalen.
Daß Du Angst bei Gewitter hast kann ich verstehen, so etwas habe ich noch nie erlebt und bin auch entsprechend leichtsinnig, sollte vielleicht beim nächsten Gewitter den Fernseh ausschalten.
LG
Piet

Verfasst am: 28.06.2011, 14:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2011, 18:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4879 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ute

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/36d/048.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/liebe-gruesse.html]Liebe Grüße GB Pics[/url]

und wünsche Dir auch noch schöne sonnige rauchfreie Tage
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 28.06.2011, 22:17
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Ute,

zum Morgenkaffee tausche ich die Zigarette gegen tief einatmen und ein Glas Wasser. Aber viel schlimmer ist ja die Vorstellung, dass ich aufstehe und dann schwach werden könnte. Ich trinke meinen Kaffee um 5.00 Uhr. Vielleicht können wir unsere Atemübungen zusammen machen?

Ich bleibe stur und halte durch, will ja meinen Platz auf der Blümchenwiese nicht verlieren.
Was Du schaffst, das schaffe ich auch.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Rauchfreien Tag ohne Gewitter.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 29.06.2011, 17:56
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Ute,

ich will nicht mehr rauchen und tue auch alles dafür. Ich kann nur nicht verstehen, dass ich in der Firma keine Probleme habe. Ich bekomme ja immer mit, wenn meine Kolleginnen rauchen gehen. Neulich waren sie so in Gedanken, dass sie gefragt haben ob ich mitkomme.
Im Chat war es noch interessant, aber meine Probleme wollte ich da ja eigentlich nicht lösen. Geht ja auch nicht. Es ging um alles mögliche, natürlich auch Gewichtsprobleme. Die habe ich zum Glück (noch) nicht. Moderator wollte auch wissen, ob wir uns für das gesparte Geld etwas schönes geleistet haben. Ich habe ja schon mehr ausgegeben, als ich gespart habe. Die Differenz spare ich in den nächsten Monaten. Du siehst also, ich habe auch weiter vor standhaft zu bleiben. Wie soll ich denn auch sonst das Geld zusammensparen, dass ich schon ausgegeben habe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, natürlich ohne Gewitter.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 29.06.2011, 18:16
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4879 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ute
ja es ist wunderschön wieder ein rauchfreier Tag dazu gekommen!!!
Ich freue mich so sehr ich könnte die ganze Welt umarmen
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend und ganz liebe Grüße
Biggi

Verfasst am: 29.06.2011, 19:43
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5066 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
meine Zahnschmerzen sind besser, dank Antibiotikum.
Morgen muss ich noch mal zum Zahnarzt.

Hast du den Bus für Renates Feier bestellt?
Die Kuh die wir tanzen lassen, ist schon gebadet und verladen.

Ich hoffe der Stinker lässt dich in Ruhe.

Bis morgen Abend
Beate

Verfasst am: 30.06.2011, 18:47
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5066 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
beim Zahnarzt war es halb so wild. Die Zahnärztin sagt wir warten ab, im Moment habe ich auch keine Schmerzen.
Bei dir ist auch alles gut?
Heute Abend spielen die Mädels (WM), ich hoffe sie gewinnen.

Bis bald Beate

Verfasst am: 30.06.2011, 19:07
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Ute,

vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche.

Da kann die Party ja steigen, den Parkplatz für den Bus habe ich auch schon reserviert.

Ich kann es kaum glauben, dass ich die 100 Tage geschafft habe. Das nächste Ziel sind dann die 6 Monate.

Ich wünsche Dir einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate