Krone richten...
Hallo Ramona,
Zu diesen E-Zigaretten habe ich früher auch ersatzweise mal gegriffen. Allerdings ohne Nicotinzusatz. Trotzdem gingen mir die irgendwie mehr "auf die Plauze", als die richtigen Kippen.
Manch anderer hat damit aber bessere Erfahrungen gemacht. Ich persönlich würde aber nur noch ohne jegliches Nicotin entziehen. Ich glaube, auch als stärkster Raucher, - und das war ich definitiv 40 Jahre meines Lebens -, verlängert man diese Qual nur unnötig. Abgesehen davon habe ich ja schon allerlei versucht, um aufzuhören. Dabei waren Pflaster, Kaugummi's und auch Champ****. Komischerweise hatte ich sogar unter Ersatzprodukten mehr Entzugserscheinungen, als ohne diese.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den Absprung gut hin bekommst!
Hallo Autschn,
ich habe auch schon die gesamte Palette der Raucherentwöhnung, Nikotinpflaster, Kaugummis, Lutschtabletten, Champ*, Allen Carr, Frädrich, durch und so richtig kriege ich es nicht auf die Kette mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hab halt die typische Raucherbiografie...Eltern Raucher, selber früh angefangen und ich kann mich noch nicht mal richtig erinnern wie es war bevor ich geraucht habe. Ich werde mich wohl jetzt neu erfinden müssen, so wie alle hier. Mich nervt es, dass ich das Rauchen nicht im Griff haben. Sonst bin ich eher extrem diszipliniert.