KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
lg die daufi kennst mich jaaaaaaaaa:
Lieber Hans,
du vergisst ja wirklich keinen!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu zahlreichen Jubiläen in der letzten Zeit und dann insbesondere zum heutigen Tag. Ja, ich bin heute sehr stolz auf mich und überglücklich, schon so weit gekommen zu sein.
Hab ein schönes Wochenende,
Casaneu
Lieber Hans,
Vielen lieben Dank für Deine unermüdlich aufmunternden Worte. Es ist gut einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben. Einer der sehr gut die Probleme des Ausstiegs kennt. Woher nimmst Du die Kraft die Du brauchst.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und guten Sonntag
Liebe Grüße Frido
Lieber Hans,
vielen Dank für die Glückwünsche. Chapeau wie du das alles hier so hinbekommst.
Jedem zu gratulieren aber auch trösten, ermahnen, weiterhelfen und für alle da zu sein.
Liebe Grüße
Claudia
Morgen Hans,
bin heut mal früh unterwegs und hab dabei deine Erfolgsgeschichte gelesen. Mann, Mann - Du hast hart am Wind gesegelt und - es doch geschafft!! Für Dich und für viele andere hier. Dafür ein Feuerwerk:
Einen schönen Sonntag wünscht
Hagen
Hallo Hans
einen schönen guten Morgen, du warst mal wieder einer der ersten hier im Netz.
65 Tagen rauchfrei upps hab doch glatt die 8 verschluckt
natürlich 865 Tage
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag.
LG Angelika
guten Morgen
Danke für Deinen Besuch
Ja, die Kekse warten auf mich.... ich kann dann gegen das Krümmelmonster antreten :
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Hallo, lieber Hans,
vielen Dank für Deinen Besuch und Dir alles Gute zu 865, das ist ja astronomisch
Und Du bist wieder am Radfahren? Immer sportlich, das ist gut, das mache ich auch, ich war heute schon joggen, das hilft gegen Schlappheit beim Fasten und überhaupt, das hält fit!!
Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag,
Doro
Hallo Hans.
Habe leider gerade nicht die Zeit um hier im Forum angemeldet zu sein.
Wollte aber schnell mal bei dir vorbei schauen.
Ich hoffe es geht dir gut UND
Ich wünsche dir eine tolle Woche.
So long Pamina