KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Aki,
ach wie schön zu lesen das du noch immer so herrlich die neuen hier unterstützt.
Wie oft hast du mir geholfen? Oder meine Weggefährtinnen vor fast zwei Jahren.
Ich freue mich wirklich das du hier weiter machst. Für mich bist du hier die "Institution".
Ich hoffe gesundheitlich geht es dir gut.
Liebe Grüße
Lysi
Lieber Hans,
ich Danke Dir für Deine lieben Worte und Motivation zu 4 Wochen rauchfrei. Dein Motto Stark und Stur finde ich so gut dass ich es auch gerne benutze.
Ich habe Deine Erfolgsgeschichte - Diagnose 2013: COPD - gelesen. Es ist wunderbar dass es Dich noch gibt, dass Du noch da bist. Du hast geschrieben....
[color=red]Durch Zufall, was mein Glück war, fand ich diese Seite der BZgA....Was für ein Glück! Mein Hauptgewinn!
[/color]
Da muss ich Dir zustimmen, für mich scheint es auch so zu sein. Ich habe auch das Gefühl dass ich hier so herzlich aufgenommen werde und so viel Beistand bekomme. Und Du bist ein wichtiger Teil des Forums. Danke dafür!
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans!
Komme mal einfach so bei dir vorbei und wollte dir für morgen einen guten Wochenstart wünschen!
Flüster: und schon Salz geatmet???
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Bin schon fleißig am backen : Hier schon mal Vorgeschmack von den Donouts
GGLG Manu
Juten
ich sach einfach ma Hallo...
Ma weiß ja nich sooo jenau, wann wa uns wieda lesen, weißte ja... mit die IT-ler... anjeblich is alles ruckzuck... un dann dauuuuuuert et...
Lass dich jut jehn die nächsten Tage
See you
Hallo lieber Hans,
wie schön, von Dir immer so viel Gutes, so viel Aufmunterndes und Kraftspendendes zu lesen - danke dafür!!!
Heute will ich Dich deshalb ein bisschen verwöhnen - Du hast es einfach verdient!
uese: Obst und Gemüse und dazu ein leckerer Smoothie rn: für Deine Gesundheit
dazu ein gutes ng:, um Dich total zu entspannen.
Natürlich bei einem feinen,frischen Duft von lauter Sommerblumen :
Hab' einen schönen Tag!!
Sandra
Hallo Hans,
Danke für die aufmunternden Worte.
Alles Gute für Dich und bis bald!
Liebe Grüße
Herta
Servus Hans,
treue Seele des Forums. Allein dafür gebührt Dir schon mal ne Ehren
Danke für deine Glückwünsche! Willst was zum , wenn Crazy nicht um Hilfe geplärrt hätte, mir wär meine Schnapszahl, gar nicht aufgefallen.:
Wünsch Dir, noch ne schöne Woche, ohne Stress.
Lass ein bisschen da.
lg
christian
mein lieber hans, klabauter aki,
muß dich mal wieder bei dir reinschneien.
machen mal warm , weil herbst is
und stell dir nen grog hin
habe mit der prinzessin schin alles mögliche ausprobiert..... *schnief
wenn es bloß das bißken pipi wäre, wäre es auszuhalten; nur:
mein kater denkt:gleiches recht für alle und setzt seine überschwemmung daneben
knuddeldich tina