KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Ahoi Hans,
deine grandiose Zahl habe ich um ein paar Tage verpasst. Denke aber auch, dass jeder weitere Tag dann es noch besser macht.
in diesem Sinne: Gratulation an Dich, die Sonne scheint, was will man mehr
Keep going,
Tom
Danke schön
Hast du Urlaub ? Normalerweise bist du ja nicht so früh hier unterwegs.
Hoffe , das es dir einigermaßen geht.
GLG
Blondie
Oh je, dann wünsche ich dir Gute Besserung.
Sowas braucht ja keiner
Mir geht es nach wie vor mal gut mal weniger
Es bleibt ein Kampf ,der zwar schwächer geworden ist , aber immer noch präsent ist.
Werde schnell wieder gesund.
GLG
Blondie
Mönsch Hansemann, is doch bloß die nächste Null, musse doch nich sooo übatreiben
In 10 Tagen
Kanns et auch nich lassen, hier un da ma wieda zu untastützen, nich?
Hey, die Neuen brauchen dat auch, schön, dat de noch als mitspiels
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Ich selber kann es eigentlich noch gar nicht glauben...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
GGLG Manu
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. ..
Habe mich wie immer sehr gefreut.
Du kannst jetzt mit dem hüpfen aufhören. Nicht das du es nachher in den knien hast:
Hier noch ein kleiner Nachmittag Snack
LG
Blondie
Hab vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Anscheinend ist es hier wohl Tradition auch dem anderen einen Besuch abzustatten!
Deshalb lade ich dich doch einfach mal auf einen Kaffee ein:
LG
Hallo Hans,
ich hoffe es geht dir gut?
Beim kurzen Besuch hier ist mir deine tolle "doppelte fast Schnapszahl" aufgefallen - [color=blue]1122 Tage[/color] das hat was ;-).
Für mich ist diese Zahl noch immer sehr weit weg und ich bewundere jeden, der Jenseits der 650 ist.
Bis dahin habe ich es schon einmal fast geschafft aber dann wieder auf den dummen Teufel gehört.
Das passiert mir nicht noch einmal und das liegt an so tollen Vorreitern wie dir!
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende bei hoffentlich tollem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Lieber Hans!
Ja, 1122 ist wirklich eine tolle Zahl! Die hat was! ;) Du bist eindeutig ein Vorbild für mich... Also, ganz herzliche Glückwünsche! Mach einfach weiter so und bleib so nett, wie du bist!
Ich hoffe, es geht dir gut! Hier ist das Wetter heute nicht so toll, aber das Freibad hat am Montag aufgemacht und jetzt bin ich bei meinen Eltern und kann auch hingehen. Das lasse ich mir nicht nehmen, bewölkt hin oder her...
Alles Gute für dich und viele liebe Grüße
Stefanie
Lieber Hans,
hier mal wieder ein Pieps von mir. Ich wurstele mich so durch und kämpfe mich im Moment grad etwas mühsam von einem Tag zum anderen. Feiertage sind ja immer eine Herausforderung für mich.
Wünsch Dir alles Gute und schöne Pfingsten!
LG
Sonja