KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Hans
Da bist du ja bei mir auch mal klabautern gewesen.
Freu ich mich....
Liebe Grüße
Tina
Hör mal Hans war das nicht die 18 die nach Istanbul fährt??
Ne kölsche soso das erklärt einiges
Liebe Grüße
Tina
Akilein, komm feiern! Hierbas ist auch was für Klabauter. Wieee alt warst du, als du anfingst zu rauchen?
Und die Seiltänzerin, ich glaub's ja nicht! Welcome back! Kommste auch in den Treffpunkt? Besser als verzweifeln allemal
[color=green]WAHNSINN, AKI[/color] (betroffen guck und !)
:::
So kann man sich irren.
Na du hast ja bei der reboot den Song zitiert die 13 fährt heute bis nach Istanbul.
Das Lied kennt ja auch nich jeder und heißt eigentlich die 18 fährt nach Istanbul.
Daher dacht ich Du bist enne kölsche...
Mit der 13 fahr ich übrigens fast jeden tag
Lieber Hans,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Danke sagen. Ich bin überwältigt von den vielen Gratulationen und Glückwünschen zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Einen Teil hast auch Du dazu beigetragen, dass ich das geschafft habe. Dein Motto bleib Stur und Stark ist auch zu meinem Motto geworden. Deshalb auch Danke für Deine Glückwünsche.
Liebe Grüße
Herta
mein lieber hans, der klabauter aki,
schön, dass du immer nach mir schaust :-)
ich stell dir mal blumen hin
wünsche dir einen schönen tag und mache den abflug
knuddeldich tina
Guten Abend Hans
Danke für Deinen Besuch... Ja, mir geht es zur Zeit ganz gut. Bin auch ganz froh darüber ;)
Ich hoffe es geht Dir auch gut?
Zur Zeit habe ich eine Challenge. Ich muß in einer Woche 30 Minuten eine Planke machen. Das ist ein Unterarmstütz. Ganz schön anstrengend. Bin fleißig dabei, aber noch habe ich einige Minuten vor mir...
GGLG Manu
Danke lieber Hans für deine lieben Besuche
Ich wünsche dir einen schönen Abend