KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Mit Ruhe und Heiterkeit ist das ja immer so eine Sache und wenn man bis Dienstag seine Mutter zu Besuch hat schon überhaupt. aber bei mir ist auch nach Ostern!
Danke für Deine Besuche!
Ich glaube, so halb aufhören ist keine gute Idee. Ich habe über die Ostertage gehustet wie noch nie. Das muss ich ja wohl nicht haben!
Also denke ich dankbar an die - jetzt wohl schon sich auf dem Weg nach Santiago Compostella befindende - Verena, schnüre die Botten und mache mich auf die staubige Landstraße in Richtung Blümchenwiese.
Wie immer halt.
LG
Sonja
Hallo Hans,
mit Bewunderung lese ich immer Deine Kommentare, sooft Aufmunterungen an uns alle. Oder manchmal setzt Du so manchen hier auf den Topf, wenn er es halt grade braucht.
Vielen Dank dafür und auch für die Zeit die Du hier investierst.
Liebe Grüße
Claudia
[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] halte Sie in Ehren auf das Sie sich vermehren . [/color]
[/quote]
Danke, das hat mir gefehlt!
Ich werde rechtzeitig daran denken (hoffentlich!).
LG
Sonja
Hey Lieber Hans
für dich auch schnell vorab schon mal nen Drücker, bin wieder heile da und natürlich RAUCHFREI :-)
lg
Tanja
Hans mein lieber guter Freund
Herzlichen Glückwunsch zu suuuuuuuper fantastischen zwei Jahren ohne Gift
Das hast du so stark gemacht und nebenbei auch noch Menschen so wie mir zur Rauchfreiheit verholfen
So Herr Hans nehmen Sie mal Haltung zur Ordensverleihung an.
Der erste Orden ist für Sturheit im Kampf gegen das Nikotin
Der zweite Orden ist für Mitgefühl Menschlichkeit und ewige Hilfe für alle Aufhörwillige
Hans mein guter Freund ich bin stolz dich kennen zu dürfen
Dein Ralf
Lieber Hans,
zwei volle Jahre hast Du rauchfrei hinter Dich gebracht!
Ich gratuliere Dir sehr herzlich dazu
Orden passen ja wohl keine mehr auf Deine Brust, aber die hier oben druff aufn Kopp
Mach weiter so, das ist gut!
Es grüßt Dich herzlich
die Silke
Lieber Hans,
auch von mir die besten Glückwünsche zu 2 Jahren rauchfrei.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Liebe Grüße
Claudia
Glückwünsche auch von mir, lieber Hans, toll, wie liebevoll du allen hilfst und die besten Wünsche für deine Gesundheit
von noch 'ner Claudia
mit einem ganz lieben Gruß an Verena, so toll, ein Jahr und auf dem Weg nach Santiago...
bitte sag ihr, ich vermisse sie!
t:
glg die daufi
[u]Zwei Jahre ohne Rauch und Teer
[/u][color=blue]Alle Mann an Deck[/color]!
Für unseren Lieblingsklabauter ein dreifaches
Die Orden sind schon verliehen und mir bleibt nur, mich jedem Wort von Ralph anzuschließen, ganz leise "Danke" zu sagen und Dir ein besonders schönes Wochenende zu wünschen.