KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
ich Danke Dir für Deinen Besuch. Das Schicksal unserer Berghex hat mich doch sehr berührt. Ich bin aber zuversichtlich dass sie sich wieder aufrappelt. Mir geht's eigentlich ganz gut. Aber ich muss sagen es gibt immer wieder Momente in denen mein "Danke ich rauche nicht mehr" so gar nicht selbstverständlich sind.
Ein Beispiel :Ich mache mir Kaffee geh auf die Terrasse auf dem Weg dorthin lagen immer die Zi... Ich denke, oh keine da... Und dann erst der Gedanke ach ja, ich hab ja aufgehört t"
Das ist doch so ein Mist, ich brauche hoffentlich keine 40 Jahre bis das aus meinem Kopf ist. Oder ich muss umziehen
Liebe Grüße Herta
Lieber Hans,
Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte. Ganz besonders gefällt mir immer wieder die
Da wird es jetzt schon mal Zeit dass wir beide einen auf´s Parkett legen!
i sing a Liad für di und dann frogst du mi wüllst mit mir tanzen gehen
JA ICH WILL:
Bei 925 Tagen wäre das schon mal ein Grund gewesen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und Samstag und Sonntag und und und.....
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans,
auch von mir alles Gute zu
[color=red]925[/color] Tagen!!!
Da muss man erstmal hinkommen! Und dann noch so unermüdlich hier unterwegs, das ist ganz stark!!!
O, es ist schon spät
Eine gute Nacht!!!
Aki, mei Liaba
treue Seele, trinkst einen mit mir?
Danke dir sehr für deine Glückwünsche und lebe forumsmäßig in der Hoffnung, dass sich die Aktivitäten wieder mehr auf die individuellen Wohnzimmer verteilen: die reinen Ablenk- und Unterhaltungsthreads sind spaßig, aber es sind so viele, die gar nichts mehr von sich hören lassen, ich hoffe, dass zumindest ein paar viele zurückkommen, wenn sich hier alles ein wenig normalisiert hat: wäre schade, wenn sich das Forum dauerhaft auf 10 - 20 Hanseln reduziert, die es zusammen krachen lassen - ich glaube, zu wissen, dass diejenigen, die das Ganze hier über die Durststrecke am Leben erhalten haben, genauso denken!
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir von Herzen Claudia
HAllo Hans ich sag mal Piep
Es tut mir gut, wenn Du sagst, dass ich vermisst werde.
Tatsächlich ist es so, dass die Kapernfahrt seeeeeeeehr anstrengend für mich war
Weil ich das nicht mehr geschnallt hab, was da geschrieben wurde ‚Als Norddeutscher hat man das nicht leicht, diese Dialekte, ich war immer nur beschäftigt, das für mich zu übersetzen und zum Schluss hab ich mich auch aus Zeitgründen zurückgezogen (für mich war das schlimmer als diese vorherige Langsamkeit.)
Ja und dann kam das wirkliche Leben bei mir knüppelhart. Im ersten Moment hab ich gedacht Zigarette und ich war echt froh, dass keine mehr greifbar waren. Ich hatte gerade eine Woche vorher alles entsorgt. Solange lagen die Dinger bei mir noch rum.
Also Stur war ich schon immer und stark fühle ich mich auch, weil ich diese Dinger nicht mehr brauche, denn sie ändern ja nichts!! Aber da das Leben ja immer wellenförmig verläuft, geht’s nach diesem Tal auch wieder bergauf. Dann lesen wir uns wieder mehr
Liebe Grüße
Angelika
Hallo Hans,
Du bist morgen bei den Keksen eingeladen.
Du bist mein Ehrengast und darfst Dir einen Platz aussuchen.
Was sagst Du: Darf das Hexlein kommen? Mir tut das so weh und sehr Leid!
Bis morgen zur Feier
Dein Womo-Freund Matthias
Huhu Hans
Ich hoffe es geht Dir gut
Ich war gestern mit meiner Mum bei Riverdance. Die Karte hat sie von mir zu Ihrem Geburtstag geschenkt bekommen und hat sich sehr gefreut. Sie wollte schon immer mal dahin.
Zwischendurch hatte wir mal 15 Minuten Pause. Alle Raucher schnell auf den Balkon. Meine Mum und ich haben die Pause genutzt um in Ruhe was zu trinken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGLG Manu
Hallo Hans!
Das tut mir aber gut, dass du an mich denkst.....
Dann lass uns mal zusammen anstoßen!
Jeder Tag ist ein Geschenk und OHNE ein ganz besonderes!
Ich hoffe, du hast einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
LG, Silke
Grüß dich lieber Hans,
danke Dir für deine Glückwünsche, in meiner bescheidenen Kemenate.
Nachdem ich mich ja schon länger nicht mehr bei Dir gemeldet habe, möchte ich doch mal zum Ausdruck bringen, wie wertvoll deine unermüdliche Unterstützung hier im Forum ist. Dafür gibt´s nen von mir.
Auch Dir wünsch ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Christian
Lieber Hans
Auch für dich lass ich mal ganz liebe Grüße da!
Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich halbwegs?
Auf jeden Fall, wollt ich mich einfach mal für deine unermüdlichen Glückwünsche bedanken
Ja, mir geht es gut! Fast schon wieder so, wie es in meiner 10jährigen Rauchabszinenz gewesen ist!
Find ich toll
Die Onkeline