KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Lieber Hans
wollte dir einfach mal so zum Wochenanfang ein hier lassen und dir (bist noch in Holland?) weiterhin nen schönen Urlaub wünschen und dir ein da lassen, denn es soll ja heute wärmer werden ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja
Danke lieber Hans
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Einen lieben Gruß,
Wilma
Lieber Hans,
ich freu mich sehr über Deinen Besuch und die guten Wünsche, vielen Dank, Du Unermüdlicher!
Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit in Holland, und viel
beim
Herzliche Grüße
Silke
Lieber Hans,
Wieder hast du mal wieder einen großen Meilenstein geschafft.
Ich bin zwar 2 Tage zu spät, doch
Asche über mein Haupt
Ich war in Würzburg.
Erst einmal Gratulation zu deinen 782 rauchfreien Tagen.
Nun habe ich schon 4 rauchfrei treffen besucht. Ich würde mich freuen dich auch mal kennen zulernen.
Habe noch einen schönen resturlaub.
Helga
Lieber Hans!
Danke für deine Glückwünsche
Bei deinem Zählerstand wird mir immer ganz schwindelig und ich finde es superklasse, dass du immer noch hier unterwegs bist und so toll unterstützt!
Danke dafür!
Auch wenn das Wetter durchwachsen war in deinem Urlaub, Hauptsache mal raus und was anderes sehen! Das hat auch schon Erholungswert!
Bis bald in diesen Gefilden!
Die Onkeline
Huhu Hans...
mein gesamter Text ist wech...
dann noch einmal...
Danke für Deinen Besuch
Ich gebe mir Mühe stur und tapfer weiter zu watscheln
Die Motorradtour war super und das Wetter hatte ja zum Glück mitgespielt
GGLG Manu
Lieber Hans
Danke für Deine Glückwünsche. Du bist ein treuer Begleiter! Manchmal wenns mir grad nicht so gut geht, "hör" ich Dich sagen: Bleib tapfer, Sophie! Es ist wirklich so, ohne die tolle Gemeinschaft hier, würd ichs glaub nicht packen. Aber so, mach ich tapfer weiter Tag für Tag!
Wünsch dir noch einen schönen Resturlaub mit möglichst gutem Wetter!
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo Aki,
Danke zur Gratulation. Da 2016 Schaltjahr war, habe ich erst heute zwei Jahre NMR.
Markus
Lieber Hans ;-)
es ist so ein schöner Tag und weil ich mich freue auch heute nicht rauchen zu müssen, bring ich dir mal ein vorbei und weil es so warm wird für später ein und ich hoffe es geht dir gut ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja
Hallo Lieber Hans
darf ich dir echt mal ein Kompliment da lassen, ich finde das toll wie du trotz Kranheit immer noch so gut drauf bist und für uns alle hier bist, lass dir mal ein schönes hier und wünsche dir noch eine tolle Zeit in Holland.
Geniesse es, denn du hast es dir echt verdient !! :-) und nun geht es auf in ein Rauchfreies Wochenende ;-)
lg
Tanja