KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Ja du liebster aller Klabautermänner ,
er stalkt wieder : - und natürlich hast du Recht. Über 30 Jahre Qualmerei können nicht so schwuppdiwupp vorbei sein, so gern ich das auch hätte. Aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert !
Stelle ich gerade wieder verstärkt fest - mein neuer Job ist nicht so prickelnd
, alles total anders, als wie man mir verkauft hat. Nu isset aber so und da muß ich jetzt mal durch. Da kommt der
natürlich verstärkt um die Ecke - Ar..... der Doof der.
Hoffe, es geht dir einigermaßen gut, deine Luft zumindest ausreichend und alles andere auszuhalten. Meine Mama ist heute wieder ins Krankenhaus gekommen, Allgemeinzustand nicht gut, Luft, Nieren, Leber scheinen momentan verstärkt Probleme zu machen. Nu kann ich auch nicht hinfahren, kann ja noch keinen Urlaub nehmen. Hoffe, es wird wieder besser in den nächsten Tagen.
Hab einen guten Start in den Tag morgen.
LG Ulla

Hallo,
Herzlich Willkommen im neuen Heim....

Oh Hans, wie lieb von dir, dass du so aufmunternde Worte findest!
Heute nervt mich dieses Nikotinmonster ständig. War heute morgen kurz bei meinem Nebenjob: Zwei kleine Kinder für Kindergarten und Schule fertig machen und dorthin bringen. Danach Zuhause Küche aufräumen, Bad putzen, Wäsche, kochen etc. Dann mit Hund riesenrunde gedreht....bin total müde und komme mir vor wie auf der Flucht.
Werde aber durchhalten, da es einfach keine Alternative gibt!
Hätte ich nicht dieses Forum und so liebe Helfer wie dich, lieber Hans, ich würde es nicht schaffen!
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Ja, da bin ich auch schon sehr gespannt! :
Bis morgen dann!
Ich bin auch ganz tapfer!
LG
Sonja

Vielen dank für deine lieben Wünsche.Du bist ja schon wirklich weit gekommen,ich wäre froh ich hätte nur ein viertel von deinen tagen .Na ja das schaff ich schon irgendwie

Wie jetzt - keine Lektüre? Wie soll ich denn auch nur die nächsten Stunden überleben?
Na, Schlafenszeit, ein Glück auch!
Lieber Seefahrer-Aki-Hans, vielen Dank für Deine unermüdlichen Aufmunterungen.
Und ich sehe gerade bei Dir [color=blue]696[/color] rauchfreie Tage, das ist ja direkt ... na, hörn se mal! Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!
LG
Sonja

Lieber Hans,
habe mich über Deinen Besuch und Deine aufrichtigen Zeilen sehr gefreut. Du hast in Kürze 700 Freiheitstage auf Deinem Zähler - super!
Du hast recht ich muss mich annehmen, den neuen Abschnitt akzeptieren, für mich nicht einfach. Ich übe weiter - versprochen. Wie Du auch schreibst unsere Raucherleben lässt sich nicht in wenigen hundert Tagen wegknipsen, da braucht es einfach etwas länger. Du bist so herrlich positiv, dass fehlt mir zur Zeit gänzlich.
Ich wünsche Dir einen guten Tag und ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
LG Waika

msfruehstueck:
Danke schön!

Guten morgen lieber Hans,
komme nur schnell bei dir vorbeigehuscht, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Hier gießt es auch gerade wie aus Kübeln und keine Sonne in Sicht. Aber die haben wir doch im en
Ich muss nun auch raus und meinen Einkauf erledigen. LG Ulla