KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Mein lieber Hans
Ich lasse dir einen ganz lieben Gruß da und hoffe dir geht's gut
Dein Ralf
Hallo Hans.
Wollte dir nur eine gute Nacht wünschen und morgen einen tollen Tag
Ach so UND einfach DANKE
So long Pamina
Hallo Hans,
über Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer freue ich mich immer. Vielen Dank, dass Du da warst.
Meine App zeigt heute schon 462 nicht gerauchte Kippen an. An "Höchstformtagen" habe ich ca. 30 Dinger durchgezogen. Wie verrückt ist man eigentlich!
Sogar nach nunmehr 15 Tagen habe ich noch Luftprobleme. Es geht zwar schon merklich besser, aber 4 Etagen kann ich nach wie vor noch nicht nach oben laufen. Hier muss ich schon sicherlich noch etwas Geduld haben und weiter machen. Was meinst Du, wann ich so richtig Luft bekomme? Nach 30 Tagen??
Ich bleibe auf jedem Fall tapfer. Ich freue mich jeden Früh, dass ich wieder einen Tag ohne Dreck, Teer und Rauch überstanden habe.
Nochmals Danke für Deine lieben Worte.
Gruß
Matthias
Hallo Hans!
Ich schick dir mal ganz liebe Grüße zum baldigen Wochenende in dein Wohnzimmer
Wenn die Sonne schon nicht draußen ist, ist sie vielleicht im Herzen...
also ich bin schon glücklich , wenn ich es gepackt habe... obwohl ich bestimmt mal wieder keine Lust zum Sport hatte. Ach der doofe ist nicht nur da, wenn es um rauchen geht.... Da gibt es den anderen (jetzt bräuchte ich ein anderes icon für den Teufel/Schweinehund), der hat keine Lust zum Sport...
Aber der ist nicht wirklich groß... hahaha
GGLG Manu
Hallo Hans,
ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht
und hoffe, noch sehr viel von Dir lesen zu dürfen.
Ich habe nun auch verstanden, dass ich mit den Luftproblemen nicht sofort alles erwarten kann und auch Geduld brauche und auf keinem Fall Stress machen darf.
Das Wichtigste ist: Wieder einen rauchfreien Tag geschafft.
Liebe Grüße
Matthias
Hallo Hans,
danke dir für deinen Besuch bei mir und deine aufbauenden Worte.
Ja, im Moment habe ich echt das Gefühl, als stelle sich die Welt auf den Kopf.
Du hast vollkommen Recht, mit der Qualmerei ändert sich nix. Es ist halt, wie es ist.
Aber wenn ich euch hier nicht gefunden hätte, ich glaube, ich wäre dem längst wieder verfallen. All die Tücken und Hinterlistigkeiten hätte ich so nicht gekannt. Dank euch konnte und kann ich mich drauf einstellen und werde nicht mehr überrascht. Es war eine gute Idee, nach euch zu suchen, als es eigentlich nicht mehr ging. So sehe ich die Entwöhnung - denn von Entzug kann ich ja eigentlich nicht mehr sprechen - mit ganz anderen Augen.
[color=blue]Vielen, vielen Dank.[/color]
Hallo lieber Hans,
du schläfst sicher schon. Ist auch schon spät.
Ich gehe jetzt auch schlafen. Es war ein anstrengender, turbulenter Tag.
Trotzdem ein guter Tag - denn ich bin rauchfrei!
Ich danke dir ....
Ich genieße gerade den ausklingenden Tag mit einem Wasser.
Gute Nacht, schlaf gut!
Es grüßt dich,
Wilma
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich komme mal schnell in dein Wohnzimmer gehuscht. Bei uns regnet es Bindfäden, da macht es draußen keinen Spaß.
Ich finde, ein Dankeschön für die hilfreichen Worte hier ist durchaus angebracht. Es ist ja auch mit viel Zeitaufwand und Geduld verbunden, sich das immer ähnelnde Gejammer anzutun.
Aber eben deshalb ist wohl auch dieses Forum erfolgreich. Nur so kann es funktionieren.