KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Hans ,ja morgen ist es soweit die Blümchenwiese mein Gott ich freue mich echt tot weil ich eigentlich nie geglaubt habe das ich das schaffe .Aber du lieber Hans hast mir immer wieder Mut gemacht dafür danke ich dir .So dann gehen wir zwei und viele andere unseren Rauchfreien Weg weiter
danke dir für deine Hilfe Doro
Danke Hans für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer sowie auf der Blümchenwiese.(hab sie endlich gefunden dank deiner Hilfe)
Hallo lieber Hans,
ich wünsche dir schöne Ostertage!
Wie ich sehe, unterstützt du immer noch alle beim rauchfrei bleiben. Das finde ich supergut!!!!
Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst die Feiertage genießen.
Wir machen uns schöne, trubelige Tage mit Freunden und Familie. Wenn wir im Norden sind, merke ich immer, wie sehr ich das doch vermisse.
Liebe Grüße und alles Gute!
Julia
Hey mein lieber Aki-Hans,
Happy Ostereiersuchen erstmal
Vielen Dank für deinen lieben Besuch an meinem 400. - mein immer gern gesehener Gast in meinem Wohnzimmer
Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir - denn hinter den sieben Bergen schneit es (und nicht nur da, wie ich höre) - das ist verrückt, letztes Wochenende haben die Kinder draußen im Garten im Planschbecken gespielt und gestern Abend hätten die nen Schneemann bauen können
Wie geht es dir bei so starken Wetterschwankungen?
Ich schicke nochmal liebe Ostergrüße und nen Hasen
Die Lix mit guter Laune und mit Pingu und Hasenanhang
Lieber Hans,
ich habe gerade bei Uli deinen Bericht mit dem Meer und den Booten gelesen, einfach toll, vielen Dank für diesen Beitrag. Mir geht es heute suchtmäßig zwar wieder etwas besser, und auch gesundheitlich scheint es endlich mal aufwärts zu gehen, aber irgendwie ist meine Stimmung nicht soooo toll um so mehr hab ich mich über deinen Bericht gefreut, auch wenn er nicht an mich gerichtet war. Jetzt geh ich mal noch zu Söckchen um meine Laune bissl zu heben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restmontag und lass viele liebe Grüße da
Gabi
Hallo Hans,
ich fühle mich sehr getröstet von Dir, denn du sprichst mir aus dem Herzen. Immer nur billig - da zahlen ganz viele drauf. Die Tiere, der Landwirt, die verarbeitenden Betriebe. Keiner kann fair bezahlt werden und die Tiere können nicht fair behandelt werden. Ja, ich werde bei meinem Stil bleiben und stur und stark sein. Das kann ich bei Dir lernen.
Außer fiesen Bauchschmerzen geht es mir heute besser - jedenfalls hat der sich noch nicht sehen lassen.
Wenn ich ein bißchen durcheinander geschrieben habe, nimm es nicht übel. Ich habe ein wenig Fieber und da sind die Sinne schon mal benebelt.
Lieben Gruß von Lis
Danke, danke lieber Hans.
Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Hallo Hans,
Danke für Deine Glückwünsche
L.G. Marion
Hallo Hans,
vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Dir fällt immer was passendes ein, einmal ein Schiff welches mal oben auf den Wellen dann wieder im Tal ist, beim nächsten mal der Kaktus der sticht, sticht, sticht. Also vielen Dank, du hast immer liebe und aufmunternde Worte auf Lager.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und lass dir noch ganz liebe Grüße da
Igelchen